Wetter App Charge 6

Wir benötigen unbedingt eine Wetter Anzeige für die Charge 6. Für mich eine elementare Funktion einer SmartWatch.

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @FitBreaker , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Hinzufügung der Wetter app am Charge 6 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Meike.va
Erste Schritte

Bitte dringend wieder eine Wetterapp mit anbieten. Meine vorherige Fitnessuhr war deutlich günstiger und hatte eine Wetterapp, die ich für den täglichen Gebrauch sehr hilfreich finde und oft genutzt habe 

Ich würde ansonsten tatsächlich den Anbieter wieder wechseln. 

Lg Meike von Appen 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Meike.va , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Meike.va
Erste Schritte

Dem kann ich mich nur anschließen,  eine Wetter App ist ein absolutes Muss.

Lg Meike 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.