Whatsapp für iOS

Seit einem halben Jahr soll es das Update jetzt schon geben. Es währe super das in das nächste Update einzubauen. Es sollte doch nicht so schwer sein whatsapp Nachrichten auf eine Fitbit Surge weiter zu leiten. Bitte bitte bitte. Jeder andere Hersteller kann es ja auch.

242 Kommentare
Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Auf dem Blaze ist es bereits möglich in Verbindung mit einem iOS Gerät Whatsapp Nachrichten zu empfangen. Mehr Informationen über das Empfangen von Benachrichtigungen findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite.

KervanO
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

eigentlich ne krasse Nummer, dass es die Whatsappbenachrichtigungen nicht mit IOS kompatibel ist.

Euch gehen doch die Leute rennen. Wenn die sich entscheiden müssen, zwischen IOS und Fitbit, dann entscheiden sie sich für IOS und kaufen sich einen Tracker bei der Konkurrenz.

 

Bitte bitte ändert das! -

 

fairgoldet
Intervall-Läufer

Ich finde das Argument unschlüssig, dass teurere bzw andere FitBit-Bänder ja die WhatsApp-Funktion haben und ich mir diese ja hätte kaufen können. Ich habe mich wegen des Designs für die AltaHR entschieden. Ich bin ein Fan analoger Uhren und will diese nicht missen, wollte aber etwas mit HR-Funtkion. Da schon heiß diskutiert wurde und man mir sagte, dass die Diskussionen auslösen würden, dass die WhatsApp-Funktion demnächst nachgerüstet würde, habe ich also das AltaHR gekauft. Ich werde, sobald eine andere Firma die WhatsApp-Funktion mit einem ähnlichen Design anbietet, FitBit wegen dieser Geschichte den Rücken zukehren. Das hier ist für mich nur eins - kein Service! Denn möchte ich bei den Preisen schon erwarten können. Meine Überlegungen mir andere Dinge wie die Waage anzuschaffen, habe ich auch über den Haufen geworfen. Diese Firma kriegt von mir keinen Cent mehr. So uneinsichtig und ignorant wie hier mit dem Thema umgegangen wird.

Denio07
Intervall-Läufer

Also ich habe mir die Uhr geholt ohne vorher nachzuschauen ob es mit whats App kompatibel ist. 

Finde meine charge 2 echt klasse und hab mich jetzt durchgelesen und frage mich, da ihr es dem Entwickler Team ja weitergegeben habt ob ihr uns mal die Antwort von denen mitteilen könnt. 

Ihr sagt immer es geht aktuell nicht und kommt bald aber was ist denn die genaue Antwort des Entwicklers. Weil ich sie bei dem Support, wo man keine Antwort bekommt definitiv zurück geben werde 

Benutzername29
Intervall-Läufer

Ich bin auch für Whatsapp für IOS für Alta HR. Wer schreibt denn bitte noch SMS heutzutage?

Komisch ist auch, dass es für Android schon möglich ist aber nur für IOS nicht.

 

Schade.

Jonaskub
Erste Schritte

Bin von einem Android Telefon auf ein ios Gerät umgestiegen. Die Hardware scheint ja für das empfangen von WhatsApp Nachrichten geeignet zu sein da es ja bei Android funktioniert. Leider wird da schon sehr sehr lange drüber diskutiert und nichts passiert bei iOS. Sehr sehr schade und ärgerlich da mir diese Funktion sehr fehlt. 

Jonaskub
Erste Schritte

Habe vor ein paar Tagen auf ein ios Gerät gewechselt und musste leider feststellen das die WhatsApp Funktion bei der charge 2 nicht gegeben ist wie bei den adroid Geräten. Dies ist sehr schade da ich diese Funktion sehr gut finde. Anscheinend scheinen ja sehr viele Leute diesen Wunsch zu haben. Die Hardware ist ja gegeben da es bei Android funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Jonas Kub 

Jonaskub
Erste Schritte

Habe vor ein paar Tagen auf ein ios Gerät gewechselt und musste leider feststellen das die WhatsApp Funktion bei der charge 2 nicht gegeben ist wie bei den adroid Geräten. Dies ist sehr schade da ich diese Funktion sehr gut finde. Anscheinend scheinen ja sehr viele Leute diesen Wunsch zu haben. Die Hardware ist ja gegeben da es bei Android funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Jonas Kub 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Die Fitbit ist eine Klasse Uhr und möchte sie nicht mehr hergeben aber es wäre perfekt wenn man bei iPhone auch Mitteilungen von WhatsApp, Facebook etc.auf die Uhr bekommen würde!!! Hatte vorher ein Android Handy ( Samsung ) und da ging es!!! 

Mir fehlt die Funktion sehr!!!

Anrufe kommen auf der fitbit an aber sms auch nicht!!! 

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo danke für den Funktionsvorschlag. Diese Funktion existiert bereits für den Fitbit Blaze und die Fitbit Ionic. Derzeit ist es nicht geplant diese Funktion für andere Geräte zur Verfügung zu stellen. Danke nochmals für den Vorschlag und die vielen Kommentare. 

 

 

Mr.Tea
Höhere Intensität

Seit heute gibt es eine klare, hochoffizielle Antwort:

WhatsApp Benachrichtigungen für die Charge 2 wird es NICHT geben.

 

Siehe Antwort von MarcelFitbit hier:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/Whatsapp-für-iOS/idi-p/1358871/page/5#comments

 

Status geändert in: Verfügbar 

Hallo danke für den Funktionsvorschlag. Diese Funktion existiert bereits für den Fitbit Blaze und die Fitbit Ionic. Derzeit ist es nicht geplant diese Funktion für andere Geräte zur Verfügung zu stellen. Danke nochmals für den Vorschlag und die vielen Kommentare. 

Mr.Tea
Höhere Intensität

Seit heute gibt es eine klare, hochoffizielle Antwort:

WhatsApp Benachrichtigungen für die Charge 2 wird es NICHT geben.

 

Siehe Antwort von MarcelFitbit hier:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/Whatsapp-für-iOS/idi-p/1358871/page/5#comments

 

Status geändert in: Verfügbar 

Hallo danke für den Funktionsvorschlag. Diese Funktion existiert bereits für den Fitbit Blaze und die Fitbit Ionic. Derzeit ist es nicht geplant diese Funktion für andere Geräte zur Verfügung zu stellen. Danke nochmals für den Vorschlag und die vielen Kommentare. 

gnork
Intervall-Läufer

Hallo,

 

WhatsApp-Benachrichtigungen in iOS bei der Charge 2 fehlen noch.

ZanthraX
Intervall-Läufer

Hallo, ich habe schon mehrere Beiträge zum Thema gefunden aber ohne Lösung.

Liegt das Problem an der AppleWatch oder wieso wir überall geschrieben dass man daran nicht arbeitet ??

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @ZanthraX, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktion existiert bereits für den Fitbit Blaze, Fitbit Ionic und Fitbit Versa. Derzeit ist es nicht geplant diese Funktion für andere Geräte zur Verfügung zu stellen. 

Anschali
Intervall-Läufer

Bitte fügt WhatsApp als Benachrichtigungsoption für iOS hinzu! 

In der Community habe ich gelesen, dass das für android bereits funktioniert, warum also für iOS nicht? 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Anschali, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.