Whatsapp für iOS

Seit einem halben Jahr soll es das Update jetzt schon geben. Es währe super das in das nächste Update einzubauen. Es sollte doch nicht so schwer sein whatsapp Nachrichten auf eine Fitbit Surge weiter zu leiten. Bitte bitte bitte. Jeder andere Hersteller kann es ja auch.

242 Kommentare
Raphaela
Intervall-Läufer
Ich schließe mich hier an!! Habe heute die fit bit bekommen. Ich habe sie unter anderem mir gewünscht das ich meine whats App Nachrichten auf der Uhr lesen kann. Nun stelle ich fest das es nicht geht weil ich ein iPhone habe. Ich bin ziemlich enttäuscht und hoffe das es so schnell wie möglich irgendwann geht :(. Kann ja wohl nicht so schwer sein!!!
FoneBoneDe
Erste Schritte

Ich denke auch WhatsApp ist ein Muss.

Danach kommt Email.

Für mich wäre dann Threema noch toll, dann FB Messenger (mit geringer Prio).

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Whatsapp Benachrichtigungen sollten auf jeden Fall angezeigt werden, SMS werden heutzutage ja kaum oder sogar gar nicht mehr genutzt! Wäre super wenn das mit dem nächsten Update kommt!
Ansonsten ist das Produkt ja super!
Maritn
Erste Schritte

Ich möchte diese Funktion gerne etwas weiter streuen und die Notifications für IOS nicht nur auf Whatsapp begrenzen.

Mein Programmiervorschlag:
- Lesen der Mitteilungszentrale aus IOS

- Bereitstellung aller APPS bei denen "Mitteilungen erlauben" aktiviert ist.

- Anzeige unter den aktuellen Benachrichtigungen bei den Blaze-Einstellungen

- Benachrichtigungen "begrenzen", beispielsweise bei Mails wird nur der Absender und die Betreffzeile übertragen.

Grüße

Martin

 

Dennis81
Intervall-Läufer

Habe mir gestern auch die Blaze gekauft. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass hier die Whatsapp-Benachrichtigung möglich ist. Jedoch wurde mir nicht gesagt, dass diese nur unter Android funktioniert.

 

Also liebes fitbit-Team, kann ich in naher Zukunft mit dieser Funtion rechnen??? Ansonsten werde ich das Produkt wieder zurück bringen und mich der Konkurrenz anschließen!!!

 

 

Tiranon
Gleichbleibendes Tempo
@Dennis81: leider ist da die Konkurrenz auch nicht besser!
Leisa2511
Intervall-Läufer
Ich schließe mich ebenfalls an.
SMS sind total überholt, die nutzt doch heut kaum noch jemand. Whatsapp wäre eine wahre Revolution. Ich habe meine blaze heute erhalten, aber spiele schon wieder mit dem Gedanken sie zurück zu senden, wenn ich sehe dass hier rein gar nichts passiert.
Muuknus
Intervall-Läufer
Whatsapp und co bitte für die Blaze.
Daaaaaaaaaanke
St3ph4n
Erste Schritte
Ja schnellstmöglich alle Benachrichtigungen
Keck_martin
Intervall-Läufer
Bin nun auch stolzer Besitzer einer Blaze.
Hier auch meine Unterstützung zu diesem Thema!
Whattsapp sollte auch für iOS zur Blaze übertragen werden.
Liebes FitBit-Team:
Gibt ihr hierzu auch mal eine Rückmeldung?
Seid ihr in der Entwicklung der Implementierung oder wird die gar abgelehnt?
Ein kurzer Satz sollte von eurer Seite schon kommen.
Gruß,
Martin
Keck_martin
Intervall-Läufer
Dieses Thema muss unterstützt werden..

Bitte Benachrichtigungen von iOS implementieren!

Liebes FitBit-Team,
gibt ihr hierzu auch mal eine Rückmeldung wann, wie oder ob ihr das überhaupt implementieren wollt?

Gruß,
Martin
Wonneflocke
Intervall-Läufer
Ich habe mir die Alta als Ersatz für die immer wieder Pixel im Display verlierende Garmin vivosmart gekauft. Leider bin ich mehr als enttäuscht - mein IPhone 6s erhält noch nicht einmal I Massages geschweige denn SMS oder Anrufe, außer wenn das Handy direkt neben der Uhr liegt. Apple nicht kompatibel sollte man vielleicht in die Produktbeschreibung aufnehmen.

- ich benötige dringend Whattsapp, SMS bekomme ich nur zwei im Jahr
- nach kurzer Zeit sind die Nachrichten weg und man kann sie nicht komplett lesen (bei vivosmart sind sie da bis man sie löscht)
- immer tippen zu müssen statt bequem zu streichen nervt sehr, um durch die Anzeigen zu kommen
- keine Änderung der Display Helligkeit möglich
- nicht wasserdicht
- keine Warnung wenn das Handy außer Reichweite kommt. Bei mir reicht's keine 6m

Wahrscheinlich sind die Sachen die anderswo gehen bekannt, mich würde daher auch interessieren ob Neuerungen kommen, anonsten geht die Uhr leider zurück!
Meily
Erste Schritte

Dieses Thema muss zwingend unterstütz werden!

 

Wer schreibt denn Heute noch SMS?! Ich habe keinen Einzigen Kontakt der mir noch SMS schreibt. Whatsapp geht ja auch auf Android. Sollte also kein Ding sein es für IOS frei zu geben. Sowas verstehe ich überhaupt nicht.

 

Wann gibt es News dazu?

 

Gruss Meily

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Auch mir fehlt diese Funktion Whats App Benachrichtigungen auf meiner Blaze angezeigt zu bekommen.... 😕 Zuerst habe ich gedacht, Whats App wird generell nicht unterstützt, bis mein Freund sich ebenfalls die Blaze geholt hat und mir nach zwei Tagen erzählte, er könne Whats App Benachrichtigungen erhalten (er besitzt ein Samsung, ich in dem Fall leider das ein IPhone. Ich hoffe so sehr, dass es ganz bald ein Update gibt, welches die Benachrichtigungen auch unter iOS ermöglicht!!!
NoTrace_Kai
Höhere Intensität

Hallo zusammen ...

 

bin auf diese Seite gestossen und frage mich, ob die Funktion vielleicht erst mit oder gar nur mit den neuen Modellen starten wird? Wobei ich einem Wechsel zum Fitbit Charge 2 nicht abgeneigt wäre, wenn es alle Funktionen des HR und mehr haben sollte ...

 

http://smartwatch-im-praxistest.de/alle-infos-zu-fitbit-charge-2-und-fitbit-flex-2/

 

CU Kai

midoerr
Erste Schritte

Für Windows Phones funktioniert es nicht... Wäre mehr als wünschenswert

NadineBu
Erste Schritte
Ich würde es auch sehr begrüßen, endlich whatsapp Nachrichten empfangen zu können! Bin da schon echt neidisch auf die Android Benutzer! 😁
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das Thema sollte sich seit dem letzten Update für die Blaze (17.8.301.7) erledigt haben.

 

😀😀😀

kronpe
Bergläufer
Davon habe ich noch nichts bemerkt 🤔.
Wird wohl nicht möglich sein, sonst ginge es längst schon 😕.
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Also bei mir geht das!

 

1. Firmware auf der Blaze updaten (über die App oder an der Blaze direkt)

2. aktuellste Version der App installieren.

3. in der FitBit App bei den Benachrichtigungen die entsprechenden Apps, von denen Benachrachtigungen auf der Uhr landen sollen, aktivieren. Dabei ist es etwas umständlich, daß Apps erstmal eine Benachrichtigung auf dem iPhone empfangen müssen, damit sie in der FitBit Einstellungs Auswahl auftauchen.

 

Aber ansonsten funktioniert alles zufriedenstellend.

Ir71
Höhere Intensität
Danke @ hitekki:)).
Es funktioniert!!!
SunsetRunner
Nicht anwendbar
Gerne, super! 👍
kronpe
Bergläufer
Endlich 👍😀
Muuknus
Intervall-Läufer
Vielen Dank für die Info.
Es funktioniert 🙂
NadineBu
Erste Schritte
Geht es nur beim Blaze? Hätte es auch gerne beim charge 2 😫
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.