Wieviele Schritte bis zum nächsten Abzeichen?

Ich fände es sehr hilfreich und motivierenden wenn ich auf einen Blick sehen könnte,  wieviele Km/Schritte noch bis zum nächsten Abzeichen fehlen würden.  überhaupt wird mir das nächste Abzeichen noch gar nicht gezeigt .  Das ist demotivierend!

5 Kommentare
Siul
Höhere Intensität

Dem würde ich mich anschließen! Zwar ist der Überraschungseffekt dann etwas höher, aber es motiviert etwas, wenn man die Schritte/ Etagen etc. zu einem Abzeichen "hinunterlaufen" kann und weiß, wann der nächste Punkt kommt 🙂

Erzbierschof
Intervall-Läufer

hallo liebe entwickler 

hätte da eine idee. es wäre praktisch wenn man sehen würde wieviel schritte oder etagen noch fehlen bis zum nächsten abzeichen. als beispiel: 6391/8000 etagen für das abzeichen wolke. wäre noch praktisch. 

vielen danken 

erzbierschof 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Kroko_on_Tour
Intervall-Läufer

Hat sich da mittlerweile etwas getan?
Zumindest in der App habe ich nichts gefunden.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.