WindowsPhon 10 Kopplung

Ich denke, so langsam sollten sich die Programmierer der APP mit dem WindowsPhon10 beschäftigen.

 Als Windows-Insider  habe ich nun festgestellt, dass eine Kopplung nicht mehr funktioniert! Da es nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung sind, wäre es nicht schlecht, wenn dies zeitnah geschieht und nebenbei gleich mal die Anrufsignalisierung mit eingearbeitet wird.

 

Vielen Dank im Voraus

8 Kommentare
Papa-Tilo
Base Runner

Update

Seit heute geht alles bei windowsphon 10 mit der symcroniesverbindung des Change wieder. auch die Schlafziele finde ich super Klasse danke an das Team.

 

 

MHHB
Bergläufer

Hi, wie hast Du das mit der Kopplung unter WP10 hinbekommen?

Bei mir sucht die App ewig, irgendwann werde ich aufgerufen die Nummer von Charge Display einzugeben. Die wird auch angezeigt und dann bleibt die App auf bei der Anzeige mit dem Hinweis "Wird fertiggestellt" stehen. Das dauert dann auch wieder ewig und ich lande dann auf der Seite "Es funktioniert nicht?". Mit dem Notebook auf Windows 10 RTM bekomm ich auch keien Verbindung hin.

 

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dne Fitbit Charge HR direkt in den Pairing Mode zu bringen, oder komplett zu resetten (nicht neu starten)?

Papa-Tilo
Base Runner

Hallo

 

Ich habe das Change über das USB-Dongle am PC (Win10Prof.)eingerichtet sei dem geht es gleichzeitig auch auf dem WP10. Einrichten direkt am Handy funktioniert noch nicht, da muss FitBit nachbessern soll aber soviel ich weiß mit offiziellen erscheinen von WP10 eine neue App geben. Wäre ja auch toll wenn sie endlich auch die Telefonfreigabe mit einarbeiten würden, ist alles eine reine Sache der App.

 

VG Tilo

Black_8
Bergläufer

Hoffentlich sind in Win 10 phone dann die entsrechenden APIS für die Anrufsignalisierung offen.

havannaclb
Intervall-Läufer

Hallo zusammen!

 

ich habe gerade mein 640 auf win 10 upgedatet aber ich bekomme keine verbindung mehr mit meinen surge zustande!

 

kann mir einer helfen bitte!

Papa-Tilo
Base Runner
Ich denke dein Surge brauch ein Update oder du mußt eine neue Verbindung
einrichten sprich alte löschen und dann neu suchen lassen hab jetzt schon
seit gut 1 Jahr Win10 Phon auf meinem 930er laufen und es funktioniert alles
außer den Nachrichten auf den Surge. Habe aber am anfang auch ein Update für
den Surge bekommen momentan Version 16.345.34 hoffe konnte irgendwie weiter
helfen. Vielleich hilft auch ein neustart beider systeme also Handy und
Surge
havannaclb
Intervall-Läufer
Danke hat sich erledigt! zuerst war kein update mehr zu installieren und
einige tage später gab es dann wieder welche und seit dem funkt es!

herzlichen dank!
Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Nachrichten eine App für Windows 10 steht schon zur Verfügung nicht nur für Handys sondern auch für Computer. 

 

Sonnige Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.