Wochentage auf dem Ziffernblatt

Ich würde mir wünschen, dass es für die fitbit inspire hr ein Zifferblatt gibt, auf welchem der Wochentag angezeigt wird. Das war bei meiner vorherigen fitbit möglich und ich fande das sehr praktisch. 

Außerdem wäre es cool wenn es ein Training für Inliner geben würde. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @baum123 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Vorschläge bezüglich Inline skaten und Wochentage auf den Zifferblättern des Inspire HR zu integrieren mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, vondenen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bezüglich des Vorschlags Inline Skaten zu integrieren habe ich diesen Vorschlag gefunden: Inlineskating hinzufügen. Wirf bitte einen Blick daran und vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.