Yoga als Achtsamkeitsübung statt als Cardiotraining zählen

Hi,

ich finde, dass es großer Quatsch ist, Yoga als Cardiotraining statt als Achtsamkeitsübung anzurechnen. Wichtig wäre dabei bspw. eine Übersicht der Herzfrequenzdaten während der Übung. Bspw. auch über die prozentuale Verringerung der aktuellen Herzfrequenz in Relation zum Ruhepuls. Aktiv- bzw. Intensivminuten sollte es im Yoga bestenfalls gar nicht geben.

LG

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SonamAmara , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Zählung von Yoga als Achtsamkeitsübung statt als Cardiotraining mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.