Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Es wäre toll wenn man für das training einen Zielpuls festlegen könnte, der durch vibration angezeigt wird, wenn er über oder unterschritten wird. Das würde helfen verschiedene Trainingsziele zu erreichen.
Moderator edit: add labels
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
ich fände es super wenn man für sich selber gewissen Herzfrequenz-Grenzen in der App definieren könnte, bei der bei Überschreitung die Uhr nen Ton gibt oder vibriert.
z.B. bei 120, 140 und 160 bpm, wie man das eben möchte
würde mir eine akustische Ansage der aktuellen HF-Zone wünschen beim ausüben von Aktivitäten.
Dies würde das tragen der Surge, z.b. beim Training auf dem Rad wesentlich sicherer machen da nicht ein ständer Blick auf die Uhr nötig wäre. Gleichzeitig ist es nicht nötig die Uhr bei kalten Wetter "offen zu legen".
Dann hoffe ich das mein Wunsch noch rechzeitig vor Weihnachten ankommt und hoffe auf Umsetzung.
Ehrlich gesagt habe ich mir die Charge HR genau wegen dieser Funktion gekauft.
Jetzt muss ich feststellen, dass es diese Funktion gar nicht gibt.
Was nützt mir denn die ganze Pulsüberwachung, wenn ich dauernd auf die Uhr schauen muss, um festzustellen, dass ich mich ausserhalb des gewünschten Bereiches befinde?
Würde mich über ein Statement seitens des Herstellers freuen, ob und wann diese Funktion per Software-Update nachgerüstet werden kann.
Ich kann mich dem nur anschließen, es wäre ungeheuer hilfreich, wenn man bei dem Über- oder Unterschreiten einer bestimmten Herzfrequenz ein Signal erhält (Ton oder Vibration).
Bitte unbedingt updaten und auch für die Blaze vorsehen!
Ja bitte, es wäre optimal für mich wenn man beim überschreiten der Hf ein Signal bekäme. Eigentlich habe ich aus diesem Grund meinem Mann diese Uhr gekauft. LG Ela
Hallo! Ich vermisse die Option,in einem bestimmten HF zu trainieren. Ich kenne es von Polar, dass ich sagen kann "ich will zwischen 130-140 Puls laufen". Wenn ich aus dem Bereich raus komme, bekomme ich eine Info /ein vibrieren. Ohne ist es sehr anstrengend, denn man muss dann permanent auf die Uhr gucken..,
Ein Alarm für bestimmte Herzfrequenzzonen würde bestimmt vielen Nutzern helfen die Herzfrequenz wärend der Ausübung von Aktivitäten besser zu kontrollieren. Die Idee wird weitergegeben.
Die Idee einer Zielpuls Funktion würde bestimmt vielen Nutzern gefallen und helfen ihr Training besser zu kontrollieren. Der Vorschlag wird weitergeleitet.
Einen Alarm bei überschreiten der eingestellten höchst Herzfrequenz ist bestimmt interessant für viele Nutzer die eine bessere Kontrolle über ihre Herzfrequenz haben wollen. Ich gebe Kudos und leite den Vorschlag weiter.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support