Ziffernblatt individuell gestalten Fitbit Charge 6

Ich würde es begrüßen wenn man ein paar Ziffernblätter hinzufügen könnte die man selbst gestalten kann.

z.B. ein eigenes Foto als Hintergrund.

9 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @AndiObi , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Möglichkeit Ziffernblatt für den Charge 6 individuell zu gestalten mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

UdiW
Intervall-Läufer

Ja, das wäre echt schön. Die Auswahl der Uhrenzifferblätter ist schon sehr begrenzt. Eigene Fotos sind heute schon bei einfachen Uhren überall Standard. Ich dachte die Charge 6 könnte das auch und musste nach dem Kauf feststellen, dass es mit dieser Uhr wohl nicht geht, sehr schade.

Summsi01
Walker

Das war ebenfalls mit eines der ersten Einstellungen nach Wechsel von Charge 4 auf Charge 6, die ich geöffnet habe. Das finde ich ebenfalls Schade, dass es hier keine Auswahl gibt.

Luciya
Intervall-Läufer

Ich währe auch dafür, das man sein eigenes Hintergrund Design erstellen kann, ich hatte gehofft das es geht, aber leider wurde ich enttäuscht.
vielleicht kann man da ja was entwickeln, dass man so wie auch auf seinem Handy ein eigenes Hintergrundbild aufs Ziffernblatt bekommt, bzw. das man seine eigenen Zifferblätter erstellen kann. 

Lapislazuli
Intervall-Läufer

Ich unterstütze den Vorschlag ein eigenes Foto auf dem Zifferblatt zu sehen. Hatte vorher so ein Billigteil da ging es ganz easy

Nun können meine Enkelchen nicht mehr drauf. SCHADE!

Jule77
Intervall-Läufer

Ich würde das ebenfalls begrüßen. Individuelle Gestaltung und mehr Auswahl an Uhren zum Installieren!!

Schnassel19
Höhere Intensität

Ich finde es auch echt schlimm, was es nur für wenig Auswahl gibt. Ich bin dafür eigene Ziffernblätter zu gestalten oder wenigsten 3. Anbieter zu lassen. Genauso würde ich es begrüßen, das man die Funktion beim Ziffernblatt auswählen kann. Mir ist die Zeit digital komplett geschrieben ( nicht gesplittet) Wochentag, Datum, Schritte und Puls wichtig und ich möchte nicht 5 Mal drücken müssen. Da kann ich auch nach oben wischen um mir alles anzusehen und schönere Ziffernblätter wären auch schön. Da die Uhr nicht nur von Männern getragen wird. Blumen, Disney ….

ThePatoLab
Intervall-Läufer

Grundsätzlich fände ich mehr Auswahl toll. Gerade in solchen Communitys sind immer viele kreative Köpfe unterwegs, die auch schöne schlichte Designs erstellen. Ich wäre deswegen auch dafür, das man eigene Designs machen kann, oder zumindest, dass es viel mehr werden um den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Bei manchen Designs würde es wahrscheinlich schon reichen, wenn man sie farblich anpassen kann.

HenriettaZockt
Erste Schritte

Ich kann nur zustimmen. Habe meine Uhr grad bekommen und die nähere Zifferblatt Auswahl verleitet mich schon fast dazu sie umgehend retour zu senden. Einfach hässlich. Sorry. 

alles so bulkig und dick und too much. 

Mehr analoge Designs wären auch ein Hit. Ich mag die digitale Ansicht eigentlich so gar nicht. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.