Zukünftige Produkte - Alexa mit Sprache (Ton) antworten

Hallo Zusammen

Ich habe heute meine neue Versa 2 eingerichtet. Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass Alexa nur am Display antwortet. Ich kann es aufgrund meiner massiven Sehbehinderung ohne Lupe nicht lesen. Möglicherweise sind mehrere davon betroffen, oder haben ein ähnliches Problem. Daher möchte ich vorschlagen, dass man die App abändert, dass die Antwort mit Ton wie beim Amazon Lautsprecher kommt. Vielen dank im Voraus!

 

Moderator edit: updated subject for clarity

 

1 Kommentar
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @wuk , vielen Dank  für diesen Vorschlag, Alexa mit Sprache (Ton) antworten. Wir überprüfen die Einsetzung dieses in den zukünftige Produkte zu integrieren, da die Versa 2 keine Lautsprecher oder Mikrophon verfügt. Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld.“

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.