Zurückgelegte Distanz in SmartTrack Aktivitäten

Seit ein paar Tagen besitze ich eine Alta HR und bin heute das erste mal damit gelaufen. Das Training wurde auch korrekt durch SmartTrack erkannt und aufgezeichnet.

Überhaupt nicht „smart“ finde ich, dass gelaufene Kilometer gar nicht angezeigt werden. 

Mir ist bekannt, dass dies im Falle eines mitgeführten GPS Gerätes und manueller Aufzeichnung der Fall ist. Allerdings möchte ich das nun gerade nicht. Mir ist auch nicht ganz klar, wieso das nicht implementiert ist, denn die im Tagesverlauf insgesamt zurückgelegen km werden ja auch angezeigt. Also muss es doch möglich sein, die als Training erkannte Aktivität so darzustellen, dass ich auch was davon verwerten kann. Ich will doch wissen, welche Distanz ich in der jeweiligen Zeit zurück gelegt habe... Gelaufene Schritte einer Trainingseinheit in kM umzurechnen ist nun wirklich etwas zu mühselig und vollkommen entgegen dem, was ich mir unter SMART Track vorstelle. 

Wäre toll, wenn man dieses Feature implementieren würde, so ganz glücklich bin ich mit meinem Kauf bisher irgendwie nicht. 

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.