Zusätzliche personalisierte Schnellantworten.

Es wäre super, wenn mit einem Update für die Fitbit Versa ermöglicht werden würde, dass man in der Fitbit-App zusätzliche personalisierte Schnellantworten verfassen kann, welche man dann direkt über die Versa verschicken kann.

 

Moderator edit: Titel

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal schauen was andere Nutzer denken!

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Julia_Christina! Vielen Dank für diesen Vorschlag. Diese Funktion wurde entwickelt und mit der Firmware Version: 32.32.10.15 ausgerollt. Derzeit wurde diese Funktion nur für Android-Nutzer implementiert. Mehr Informationen kann man hier erfahren: Wie antworte ich auf Nachrichten mit meiner Fitbit-Uhr?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.