0 Kudos

Zwift verbinden

Wir fahren im Winter Rennrad über Zwift mit einem Rollentrainer. Leider kann ich es nicht als Sportart eingeben. Über Strava geht das Problemlos. Aber Fitbit und Zwift kann ich leider nur für die Waage von Fitbit verbinden.

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Fimag80 , vielen Dank für diesen Vorschlag. Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschten Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir  Vorschläge an Zwift für den Service zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kannst du diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für deine Teilnahme an den Funktionsvorschläge-Foren, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch Nutzer noch hilfreicher zu gestalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.