aktive Minuten Ziel bearbeiten

Ich würde es toll finden, wenn man einstellen könnte, wie viele aktive Minuten pro Tag man erreichen will.

Bisher habe ich diese Einstellung nicht gefunden (Alta HR & Blaze). Sollte es diese Funktion schon geben wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese finde.

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hat sich erledigt! Leider kann man die aktiven Minuten in der App wohl nicht einstellen, dafür kann man sie aber im Dashboard anpassen.

Status geändert in: Existierende Funktion
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hi , vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dies auf dem Charge 2 veröffentlicht wurde. Weitere Informationen findet ihr hier Wie tracke ich meine Gesundheits- und Fitnessziele mit Fitbit?, um weitere Informationen zu dieser Funktion zu erhalten oder mehr über die Funktion zu erfahren. Danke, dass ihr eure Ideen und euren Enthusiasmus mit der Community teilt.

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.