dunkler Hintergrund für App

Es wäre toll wenn man den Hintergrund der Fitbit App ändern könnte. Beispielsweise in den Farben wie man es einstellen kann, wenn man eine Tag teilt, dort kann man auch einen dunkleren Hintergrund einstellen. Gerade Abends oder im dunkeln wäre das wesentlich angenehmer für die Augen.

12 Kommentare
Waldpfadlaeufer
Höhere Intensität

Hätte ich auch gerne.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

mdr_mdr
Intervall-Läufer

Dunkler Hintergrund wäre wesentlich angenehmer für die Augen.

MichaelE.
Höhere Intensität

Oder man gibt evtl. ein Zeitfenster an z.B. dass es von 19:00 - 07:00 Uhr dunkles Thema sein soll und von 07:00 - 19:00 Uhr wieder das helle Thema.

Flakron
Intervall-Läufer

Es wäre eine coole Idee wenn man die Dark Mode Funktion einbringen könnte. Apple bringt im Herbst die Funktion Dark Mode ein. Die weisse Oberfläche ist manchmal zu grell und verbraucht auch mehr Akku.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Flakron, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja bitte dark mode oder themen- igend eine möglichkeit das etwas anzupassen...auch ich finde es zu hell momentan...

Ansonsten top 👍

Jo

Septem
Höhere Intensität

Ein Dark-Theme ist doch heute schon Standard und bietet neben einer (subjektiv) angenehmeren Darstellung auch enormes Energiesparpotential für OLED-Smartphones. 

Ich sehe keinen Grund, warum es immer noch kein Darktheme gibt - technisch und finanziell ist das leicht umsetzbare Sache

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ein Dark-Theme ist bei entsprechender Hard/Software schon kein Problem mehr.

Hier bei mir ein Oneplus 7 Pro mit Android 10 (In den Entwickleroptionen systemweit alle Apps

in den Dark Mode zwingen zusätzlich zur systemweiten normalen Einstellung Dark Mode)

Screenshot_20191231-183104.jpg

AlexDerI
Intervall-Läufer

Sehe ich das richtig dass Stand heute noch kein Dark Mode der App auf IPhone gibt ? Danke für eine Antwort 

FL87
Gleichbleibendes Tempo

Auch 2022 bisher in der Android App kein DARK Mode 😞

DineGo
Intervall-Läufer

Das sollte unbedingt gefixt werden!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.