stand-up-paddeln integrieren

Hi Ihr Lieben, 

 

Ich war heute stand-up-paddeln.

Leider gibt es das bei fitbit nicht. 

Obwohl ich über 3 Stunden super fleißig und sportlich war, sagt mir die Uhr das Gegenteil. 😪 Das ist sehr schade. 

 

Ich habe Runtastic PRO drauf. Doch leider kann ich diese App nicht mit Versa verbinden. Geht das irgendwie? 🤔

 

Wäre wirklich sehr schön, wenn Ihr bei der Versa SuP mit einbauen könntet

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

🌹

 

Moderator edit Label

12 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @PrinzessinMagda , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag bezüglich der Integrierung von stand-up-paddeln mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Susanne1
Höhere Intensität

Mir geht es auch so. Ich zeichne es gerade mit Strava auf. Nur leider werden die Daten wenn Stand up paddeln angegeben wird nicht nacht Fitbit übertragen. Aktivitäten die es bei Strava UND Fitbit gibt werden nach Fitbit übertragen. Es wäre schön wenn es beim SUP auch geht

Lotta85
Erste Schritte

Finde ich auch! SUP ist ein toller Sport, und die Fitnesstracker meiner Freunde, Garmin etc tracken das sogar automatisch! Bin sonst super zufrieden, aber hier nach zu hängen mit meiner Charge 4 ist echt ärgerlich!

Deern2
Erste Schritte

Es wäre toll wenn das Sup Stand up Paddeln mit aufgenommen wird 😊

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Lotta85 @Susanne1 , vielen Dank für euren Feedback. 


@Deern2 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits exisitiert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

 

Sportliche Grüße

-ina-
Intervall-Läufer

Ja finde ich auch! Ich würde mein Training auf dem SUP auch gern erfassen

Deern2
Erste Schritte
Ist nun schon ein halbes Jahr her meine Anfrage und vor mir gab es die auch schon warum dauert die Umsetzung so lange 🤔

Holen Sie sich Outlook für Android
Lotta85
Erste Schritte

Ja, es tut sich nichts, due Umsetzung ist wirklich zäh. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, wenn es andere Hersteller auch haben. 

Vielleicht doch wechseln.... 

Deern2
Erste Schritte
HAber gestern gesehen Stand-up-Paddle ist endlich aufgenommen 😊

Holen Sie sich Outlook für Android
katti_doe
Intervall-Läufer

Ich bin von März bis Oktober fast jeden Tag mit dem Stand up Paddleboard unterwegs und auch im Winter, wann immer es möglich ist. Daher ärgert es mich sehr, dass ich meine Hauptsportart mit der Versa 2 nicht tracken kann und es mir auch nicht hilft, das SUPpen mit Strava oder Adidas Running zu tracken, weil das nicht synchronisiert wird.

Eigentlich ein Unding, dass Stand up Paddeln noch nicht als Training zu wählen ist, wo es sich in den letzten 2 Jahren zu so einem Hype entwickelt hat. Das wäre für mich tatsächlich ein Grund, über kurz oder lang zu Garmin zu wechseln.

fotimografie
Intervall-Läufer

Stand up Paddling (SUP) 

Ist wohl mit einer der beliebtesten Sportarten der letzten Jahre. Ich kann und will einfach nicht verstehen warum es keine vorinstallierte Möglichkeit auf der Uhr oder wenigstens eine App gibt die man runterladen kann. 

Apple hat das natürlich, alle anderen hinkrn hinterher und gehen nicht mit der Zeit. Da sind Sportarten vorinstalliert die kein normal sterblicher je macht. Bei Apple trackt man die Strecke, kann alle möglichen Sachen abrufen wie Wegstrecke oder sogar Paddelschläge was sehr interessant ist. Denn es ist körperlich wie sportlich interessant, paddel ich schnell oder langsam mit viel oder wenig Intensität. Googlen sie mal SUP app für Smartwatches...es wird ÜBERALL danach gesucht.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@fotimografie , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits exisitiert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

 

Sportliche Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.