abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt keine Schritte mehr an

Hallo!

 

Ich bin ratlos!

Meine Fitbit App zeigt mir unter dem Reiter "Heute" nicht mehr die Schritte an, sondern die verbrannten Kalorien. Ich hab unter den Einstellungen schon alles versucht, nichts hat geklappt.. irgendwann hat sogar das Band nicht mehr richtig gezählt weshalb ich mir im Nachhinein ein neues Fitbit gekauft hab, Mit der Hoffnung dass es da vielleicht wieder die Schritte anzeigt.

Heute hab ich die App wieder installiert und mich angemeldet - immernoch die Kalorien..

 

Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder die Schritte angezeigt bekomme???

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Herzlich wilkommen in der Community @Moni1234! Entschuldige die verspätete Antwort. Deiner Beschreibung nach hört es sich danach an das dein Tracker nicht erfolgreich mit deinem Fitbit Konto verbunden ist. Daher rate ich dir einmal, in deinem online Dashboard, zu prüfen ob dein Tracker eingerichtet ist. Klicke einfach auf das keine Zahradsymbol, oben rechts, in deinem Dashboard. Dort sollte dir ein Bild von deinem Flex 2 Tracker erscheinen. Falls dies nicht der Fall sein sollte richte deinen Tracker neu ein, indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Ebenso wäre es hilfreich wenn du mir einen Screenshot senden könntest mit dem was du in der App oder deinem online Dasboard siehst. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider auch dieses Problem und habe schon alles versucht. Leider hat nichts funktioniert 

Akzeptierte Lösung

Ich habe dieses Problem auch. Ich habe einen Charge 3. In der App werden keine Schritte mehr gezählt sondern plötzlich nur Kalorien. Ich habe die Uhr mit WW connected und da werden nun auch die Infos nicht mehr synchronisiert und nicht mehr in Punkten umgewandelt , weil keine Schritte mehr übermittelt werden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mich jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung

Hallo, bei mir ging es so. Galaxy s 7  App öffnen,da wo sonst die Uhr ist, oben rechts auf bearbeiten drücken. Da geht ein Kreis auf, unterhalb steht blassgrau Schritte mit einem Plus, Km mit Plus usw.

Einfach auf blassgraues Plus drücken dann ging es bei mir wieder. Anleitung vom Service, 2 Minuten..

Viel Glück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir ist das seit heute auch.

irgendwie haben die wieder was geändert.

echt zum kotzen

Akzeptierte Lösung