abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung nach Schlafaufzeichnung

Hallo,

da die automatische Erkennung meiner Schlafphasen nicht zuverlässig funktionierte (teilweise viel zu spät angefangen, teilweise stundenlange Aussetzer in der Nacht), habe ich angefangen, Schlafbeginn und Ende in der App selbst anzugeben (vor dem Schlafen "Schlaf jetzt beginnen", beim Aufwachen "Ich bin wach"). Leider kommt es regelmäßig vor, dass nach dem Anwählen des "Ich bin wach" die Fehlermeldung kommt "Der Server hat das Aufzeichnen von Schlaf nicht zugelassen" und meine eigenen Start- und Endzeiten werden nicht eingetragen, stattdessen wieder eine automatische Erkennung.

 

Man kann den Schlaf dann manuell nachtragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...

 

Gruß,

LH42

 

Screenshot

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @LH42! Kannst du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen damit ich diesen weiterleiten kann!? Hast du es schon einmal mit einem Neustart versucht um die automatische Schlaferkennung zuverlässiger zu machen? Hier ist die Anleitung für den Neustart

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der Link zum Screenshot befindet sich bereits am Ende meines ersten Posts.

 

Ein Neustart hat die automatische Erkennung nicht verbessert. Das wäre aber auch nicht weiter problematisch, wenn die manuelle Schlafaufzeichnung in der App gut funktionieren würde.

 

Gruß,

LH42

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @LH42! Ich kann den von dir gesendeten Screenshot nicht einsehen, daher möchte ich dich bitte den Screenshot in deinem Beitrag zu posten. Klicke einfach auf die kleine Kamera (Fotos) suche den Screenshot aus und klicke auf "Erledigt".

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

hier nochmal der Screenshot:

Screenshot_20170809-080121_1.jpg

 

Gruß,

LH42

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte gerade das selbe wird das noch gefixt oder bleibt das jetzt so? Fitbit Ionic ist neu. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen ist September 2019 und der Fehler tritt immer noch auf 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos