abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fibit Flex 2 reagiert nicht mehr (5 LEDs - schnelles blinken)

Auf meiner Flex 2 blinken alle 5 LEDs in einem schnellen Rhythmus. 
Ein Reset durch dreimaliges drücken des Resetknopfes (hinten auf der Ladeschale) zeigt keine Wirkung. Die LEDs blinken weiter, die Flex vibriert auch nicht beim drücken des Resetknopfes.
In der App und dem Dashboard wir die Flex 2 nicht mehr gefunden und synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @AWorch! Versichere dich dass die Kontakte des Trackers ebenso wie die Kontakte (Pins) des Ladekabels sauber sind. Gegebenenfalls reinige sie. Verwende dazu einen Zahnstocher oder ein mit Alkohol befeuchtetes Wattestäbchen. Danach versuche bitte nocheinmal den Tracker neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls dies nicht helfen sollte die Schwierigkeiten zu beheben rate ich dazu den Tracker als Ersatzgerät nochmals einzurichten indem du den Schrittem aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite folgst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider bringt diese Vorgehensweise keinen Erfolg.
Der Flex 2 Tracker zeigt keine Reaktion. Alle LEDs blinken weiterhin und der Tracker wird in der App nicht erkannt. Egal was ich mache.
Reset, Neueinrichtung .. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,,

Haben Sie jemals eine Lösung für dieses Problem gefunden oder was war da denn kaputt?

Meins macht genau dasselbe. Alle 5 Lichter blinken ständig,4 weiße Lichter und ein rosa und es blinkt schnell, werden auch nicht geladen und der Reset funktioniert nicht (genaue Anweisungen folgen).

Danke..

MFG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Gerät musste ausgetauscht werden, es war defekt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Serhatcan! Ich rate dir deinen Flex 2 Tracker einmal mit den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite neu einzurichten. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte melde dich bitte nochmal.

 

@AWorch danke für deinen Erfahrungsbericht! 

 

Beste Grüße an euch! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab alles versucht, auch nach Reinigung und resetten blinkt es weiterhin und aktualisiert nicht. Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Exakt das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee? 

Die Garantie ist natürlich vor ein paar Monaten abgelaufen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos