abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Flex 2 - Radfahren - Minuteneinstellungen

GELÖST

Hi,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Minimalzeit für eine Aktivität auch unter 10 Minuten zu setzen? Mein Weg zur Arbeit per Rad dauert genau 9 Minuten (auch mit Umweg) und mein Flex 2 zeichnet es natürlich nicht auf, weil das Minimalziel mit 10 Minuten vorgegeben ist. Ich mag aber auch nicht künstlich langsamer fahren, um auf 10 Minuten zu kommen. 😉 Gibt es eine Möglichkeit, die Eingaben zu verändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Cathy75 willkommen bei der Community! Leider kann man das Minimalziel nicht ändern Frustrierte Smiley. Allerdings kannst du diese Aktivität nachher manuell eintragen. Hier lasse ich dir einen Link, mit den Schritte dafür: 

 

Manuelle Aktivitäten eintragen

Manuelle Aktivitäten bei der App eintragen

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Cathy75 willkommen bei der Community! Leider kann man das Minimalziel nicht ändern Frustrierte Smiley. Allerdings kannst du diese Aktivität nachher manuell eintragen. Hier lasse ich dir einen Link, mit den Schritte dafür: 

 

Manuelle Aktivitäten eintragen

Manuelle Aktivitäten bei der App eintragen

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Ich bin dem Link - Eintragen über die App - gefolgt. Leider gibt das mein Handy (Android) nicht her.

Auf dem zweiten Bild eingezeichnete Auswahl (eingekreistes Plus) fehlt mir in meiner App. Wie komme ich  sonst noch weiter? Ich möchte nicht immer einen PC anwerfen, um die Daten dann manuell zu erfassen.

 

Dazu kommt, dass ich heute einen Umweg von 5 Minuten geradelt bin und der Flex 2 nichts davon erkannt hat. Wie kann das sein? Muss der extrem straff am Handgelenk festgemacht sein? Danke für die Hilfe vorab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cathy75! Hier sind die Schritte für die Androind App:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf die Kachel „Training“, um deinen Trainingsverlauf zu öffnen. Dies ist die Kachel mit der Bezeichnung „Training nachverfolgen“, wenn du heute nicht trainiert hast. Wenn du bereits trainiert hast, wird stattdessen die Trainingskategorie auf der Kachel angezeigt (z. B. „Lauf“ oder „Wanderung“).
  2. Tippe auf das Stoppuhr-Symbol rechts oben.
  3. Tippe auf Vorangehendes Protokoll.
  4. Passe die Details der Aktivität an und tippe auf Protokollieren.

Im Bezug auf deine Frage mit diesem kleinen Training, bitte bemerke, dass es mindestens 10 Minuten dauern soll, damit der Tracker es erkennt und aufzeichnet. 

 

Sonnige Grüße!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie schnell darf ich den mit mein Fahrrad fahren ich schaffe Ca 40 km h . Ist das zu schnell oder er zu langsam ? Ps bin am Sonntag 30 km Fahrrad gefahren und gerade mal 18 min. Gutschrift auf flex 2 bzw App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

kann mir jemand helfen/erklären wo ich Trainingsmöglichkeiten wie Indoor Sport , circle Training und co. IOS finde oder ergänzen kann? 

Leider finde ich den Suchmodus in meiner App nicht. 

Vielen Dank,

peter 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peter86, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Um eine Aktivität in der iOS App manuell zu protokollieren, sollst du diese Schritte befolgen:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das +-Symbol >Übung tracken
  2. Tippe auf Aufzeichnen.
  3. Tippe auf eine der letzten Aktivitäten oder suche nach einem Übungstyp.
  4. Passe die Details der Aktivität an und tippe auf Hinzufügen.

Bitte bemerke, dass der Name der Aktivitäten von der Sprache abhängt, in der sich die App befindet. Wenn deine App auf Deutsch ist, sollst du anstatt "Circle Training" "Zirkeltraining" suchen. 

Solltest du die spezifische Übung bei der Liste nicht finden, kannst du eine benutzerdefinierte Aktivität herstellen. Diese Option steht nur im Web Dashboard zur Verfügung. Allerdings sollst du diese nur ein Mal herstellen und diese wird automatisch zur App übertragen. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos