abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Flex2 blinkt unaufhörlich

Hallo ihr Lieben.

Mein Fitbit Flex 2, blinkt unaufhörlich. Dee obere Punkt in unterschiedlichen Farben, der Rest in weiß. Hab ihn nun versucht neu zu registrieren - funktioniert aber nicht. 

Was kann ich denn machen, dass er wieder funktioniert und aufgöet ununterbrochen zu blinken?

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Herzlich willkommen in der Community @Glitzerwolke25! Ich rate dir dazu deinen Flex 2 Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Dies sollte helfen die Schwierigkeiten mit den unaufhörlich blinkenden Lichtern zu beheben. Ebenso kannst du gerne einmal eien Blick in diesen Artikel unserer Hilfe-Seite werfen, indem beschrieben wird was die verschiedenen Lichtmuster auf dem Fitbit Flex 2 Tracker bedeuten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist heute das gleiche Problem aufgetreten - plötzlich blinken alle Lampen ständig. 

 

Ich hatte in der Fitbit-App auf dem Handy synchronisiert, das hat noch geklappt, danach blinkten die Lämpchen. Das Handy findet das Flex 2 jetzt auch nicht mehr. 

 

Habe einen Neustart versucht, aber hat nicht funktioniert. 

Beim 3 mal Drücken der Taste am Ladefach hat es auch nicht vibriert. 

 

Was kann ich noch versuchen? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub, da brauche ich den Schrittzähler doch unbedingt. 

 

Viele Grüße!

 

Akzeptierte Lösung

Erledigt. Ich habe mich an den Fitbit-Service gewendet. 

Akzeptierte Lösung

Hey @moppigoesfit! Es freut mich das sich dein Fall bereits erledigt hat und hoffe das der Support dir schnell und zufriedenstellend helfen konnte.

 

Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie konnte das Problem behoben werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ElkeSt , herzlich willkommen bei der Community!  Gerne helfe ich dir weiter. Hast du versucht deinen Flex 2 neuzustarten?  Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich bereits versucht. Das flex. blinkt nur, es vibriert auch nicht. Neu verbinden mit der App ist auch nicht möglich.

Akzeptierte Lösung

Hallo @ElkeSt , schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine Antwort.  Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, damit sie dir weiterhelfen. Jemand wird dich per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe seit heute das gleiche Problem, dabei ist meine Fitbit Flex erst gerade mal 1 Jahr alt. Das Ding blinkt und lässt sich gar nicht beruhigen, weder neu starten, zurücksetzen oder irgendwas. Alle Tipps vom Forum helfen nicht. Ich bin sehr enttäuscht und werde sicher kein Gerät mehr dieser Marke kaufen oder jemandem empfehlen!

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich habe aktuell das gleiche Problem. Neustart funktioniert nicht, Gerät wird nicht gefunden und hört nicht auf zu blinken. 

Konnte irgendjemand es noch auf eine andere Art und Weise lösen?

 

Viele Grüße

Elena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

ich habe aktuell das gleiche Problem. Neustart funktioniert nicht, Gerät wird nicht gefunden und hört nicht auf zu blinken. 

Kannst du mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Elena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konnte nicht gelöst werden. Das Fitbit ist defekt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. 

 

@bridgetjonesz65 schön dich bei der Community zu sehen. Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben und noch auf eine Antwort warten. Bitte antworte auf die Nachricht vom Support so dass sie deinen Fall schliessen oder weiter untersuchen. 

 

@ElkeSt , danke für die Mitteilung deiner Erfahrung, wie ist denn mit Support gelaufen?

 

@Elena_fit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf den Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Glitzerwolke,

bei mir ist das Gleiche aufgetreten. Habe Reset versucht, leider erfolglos. Das Blinken ist noch da. Auch ein erneutes Laden der Fitbit-App hat nur gebracht, dass ich den Tracker nicht mit der App verbinden kann. Gibt es da vielleicht noch einen Tipp? Benutze den Tracker seit 5 Jahren und war bisher immer zufrieden. 

Viele Grüße Helga 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos