abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nordic Walking als Trainingsauswahl hinzufügen

Hallo liebe Community,

nach einigem Suchen hier nach dem richtigen Thema bin ich leider immer noch nicht schlauer geworden.

Ich möchte gern über meine Fitbit App beim Aufzeichnen meines Trainings nicht nur Laufen, Gehen oder Wandern als Optionsauswahl haben, sondern z.b. auch Nordic Walking. Ich habe mein Handy beim Nordic Walking dabei und zeichne die Strecke über die App mit GPS auf, allerdings habe ich da nur die 3 Auswahloptionen, die ja kein Nordic Walking sind. Ein manuelles HInzufügen ist keine wirkliche Option, da ich dann ja nicht die angezeigte Strecke habe, sondern nur die Daten wie Kalorien, Kilometer und Dauer. Kann ich irgendwo mehr Sportarten hinzufügen??? Vielen Dank schon mal für Eure Antwortren. Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @fitformeike willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Bei der App kann man leider die Optionen für Training nicht bearbeiten. Sie sind auf diese 3 Optionen begrenzt. Allerdings finde ich, dass hier einen guten Funktionsvorschlag dargestellt wird. Gerne kannst du die Idee hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Lösungsvorschlag ist wirklich oberschwach. Noch unter OS1 war es möglich, Walken und Wandern als Aktivität drin zu haben. Jetzt unter OS2 nicht mehr möglich oder nur noch manuell. Was für ein Rückschritt zusammen mit den dauernden Sync-Problemen Bluetooth.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Bei der letzten Version der App sind noch die 3 Optionen : Wandern, Gehen und Laufen vorhanden. Kannst du mir bitte einen Screenshot deiner App schicken, wo es keine dieser Optionen angezeigt werden? Noch dazu empfehle ich dir, dass du deine App löschst und erneut installierst. 

 

Für die Schwierigkeiten mit der Synchronisierung, lasse ich dir hier einige Tipps: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mit freundlichen Gruessen
Daniel Zeller

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die eigentliche Frage war doch wie man Nordic Walking als eigene Trainingsauswahl hinzufügt und nicht ob dort drei andere zur Auswahl angezeigt werden. Gibt es denn dafür jetzt eine Lösung für Flex 2 und App?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Walking-Freunde, willkommen bei der Community! Momentan werden nur die selbe 3 Auswahl-Möglichkeiten in der App angeboten. Leider ist "Nordic Walking" nicht dabei. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos