abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung zur AOK App und Apple Health

GELÖST

Hallo, habe heute mein Fitbit flex 2 bekommen und auf meinem iPhone 5s mit der App eingerichtet. Leider musste ich feststellen, dass es weder mit Apple Health noch mit der AOK BonusApp kompatibel ist. Es ist so ein tolles Band und auch die App hat viele Funktionen, aber das finde ich ein großes Manko!! Vielleicht wäre mal ein Vorschlag für ein Update der App, diesen beiden Apps Zugriff zu erlauben bzw. umgedreht!,?.

.....oder hat jemand einen Vorschlag, wie man die Daten trotzdem übertragen kann??

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo nochmal,

habe gerade noch einen Beitrag gefunden,der mir geholfen hat.

Habe wie beschrieben die power Sync App installiert und jetzt sind alle Daten vom Fitbit sowohl in der AOK App als auch in Apple Health.

schönen Abend noch 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo nochmal,

habe gerade noch einen Beitrag gefunden,der mir geholfen hat.

Habe wie beschrieben die power Sync App installiert und jetzt sind alle Daten vom Fitbit sowohl in der AOK App als auch in Apple Health.

schönen Abend noch 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Zilli1966 willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback in Bezug auf die Integrationen von Fitbit. Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung für diese Situation gefunden hast. Vielen Dank für Informationen mitzuteilen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank 🤗. Du hast uns eine Menge Enttäuschung erspart. Ich bin froh das ich nun FitBit mit der Aok Bonus App nutzen kann. Weiter so 👍🏻 Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Freut mich!! Liebe Grüße 👍

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fraenzi18, willkommen bei der Community! Super. 🙂

 

@Zilli1966 danke für die Hilfe.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, Danke für die Lösung. Die wollen jetzt bei der Sync App, dass ich 2,29 Euro bezahle. War das bei dir auch so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JasminBerlin willkommen bei der Community! Bei Apps, die nicht von Fitbit entwickelt wurden, haben die Entwickler die Möglichkeit ein Preis zu setzen. Also es kann schon vorkommen, dass diese App einen Kost hat. Es wurde aber super sein, wenn jemanden das auch bestätigen konnte. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
die Frage, ob man die App erweitern möchte, damit sie automatisch synchronisiert, steht immer da. Aber ich nutze weiterhin ohne Probleme die kostenlose Version.
Viele Grüße Silke

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super! Vielen Dank für die Informationen @Zilli1966!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe dazu eine Frage:

Hast du dann in der AOK Bonus App eingeben das sie Zugriff auf Apple Health haben soll?
Und durch die Power Sync App hast du die Fit Bit Daten dann zu Apple Health gespeichert?

Ich hab nämlich selber das Problem das die Aok Bonus App nur die Schritte von 10.000 als Prämie zählt aber irgendwie nicht die 30min Akitivitäten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos