abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aufzeichnung wandern in Aktivität

Hallo !

Seit einigen Tagen zeichnet es mir die gegangene Strecke nicht mehr entlang des Weges, sondern nur als gerade Linie vom Ausgangspunkt bis Endpunkt auf. Was muss ich tun, damit wieder die genaue Strecke auf Karte eingezeichnet wird 

Gruß

Wilfried

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @WSCH! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich rate dir dein Telefon einmal neu zu starten und dich zu versichern dass die App aktualisiert und auf dem neuesten Stand ist. Um die App zu aktualisieren folge den Schritten aus den Beiträgen oder aber der Anleitung falls du ein Windows Phone besitzen solltest.

 

 

  1. Tippe oder klicke den Store.
  2. Tippe oder klicke auf das Menü-Symbol links oben.
  3. Tippe oder klicke auf Downloads und updates.
  4. Sollte die apps automatisch aktualisiert wird, kannst du die aktuelle Aktivitätsliste feststellen, ob die Fitbit-app wurde aktualisiert.
  5. Wenn die Fitbit-app, die nicht in der Aktivitätsliste der letzten angezeigt wird, tippe auf Nach Aktualisierungen suchen. Wenn die Fitbit-app eine Aktualisierung hat, siehst du in der Liste der verfügbaren Updates.
  6. Tippe oder klicke das Download-Symbol.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

 

Hab ein Lumia 950

Aufgefallen ist mir, wenn ich das Armband weg lasse und beim Telefon das Training starte, dann zeichnet es genau die Stecke auf. 

Update ist keines zur Verfügung

Im Voraus vielen Dank

Wilfried

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @WSCH! Wenn du die MobileRun Funktion nutzt um deinen Spaziergang, Wanderung oder Lauf aufzuzeichnen sollte dass tragen des Trackers keinen Einfluss auf die GPS-Aufzeichnung haben, da diese ausschließlich mit deinem Telefon erfolgt. Der Tracker und MobileRun in Kombination verwendet, werden Schritte, aktive Minuten und verbrannte Kalorien von deinem Tracker auf das Fitbit-Dashboard übertragen. Ansonsten wird dein Telefon zur Berechnung dieser Daten genutzt.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos