abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Lampen leuchten und es funktioniert gar nichts mehr..

GELÖST

Hallo, 

ich weiß, das dieses Thema schon so einige male zur Sprache gekommen sind, aber vielleicht hat sich ja  was neues ergeben.

Also, mein Flex 2 hat, nachdem es etwa 3 Tage komplett entleert war, beim Laden bei 95 % auf einmal angefangen zu Blinken, und zwar alle Lampen in kurzen Intervallen, aber ständig.

Alle Versuche, wie ein Neustart mit einmal Taste drücken, 3 mal Taste innerhalb von 5 Sekunden, den Resetknopf für 20 Sekunden zu drücken blieb ohne Erfolg. 

Gibt es noch etwas, was ich vergessen habe, auszuprobieren? Oder ist das Ding wirklich hin? Garantie ist natürlich leider schon abgelaufen........

Kann mir wer helfen?

Vielen Dank.

Mit sportlichem Gruß

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da der empfohlenen Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support kontaktiert, damit sie deinen Fall untersuchen und dir weiterhelfen. 

Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, wird dir Support gerne helfen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da der empfohlenen Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support kontaktiert, damit sie deinen Fall untersuchen und dir weiterhelfen. 

Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, wird dir Support gerne helfen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe seit heute dieses Problem und habe alles versucht aber alle Tipss und der Neustart haben leider nicht funktioniert. Kann mir da geholfen werden? Ich möchte ungern auf mein Band verzichten und fände es schade, wenn es schon nach ca.2 Jahren nicht mehr funktioniert.  

Liebe Grüße Jenni 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jenni5 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Support hat mir informiert, dass du sie bereit kontaktiert hast. 

 

Bitte arbeite weiter mit Support und falls du Fragen hast, kannst du ihnen ruhig zurückschreiben. 

 

Melde dich, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau das gleiche Problem. Der Tracker blinkt sofort ununterbrochen wenn ich ihn versuche aufzuladen und mein Handy erkennt mein Fitbit nicht mehr. Echt schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sommergold , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Versuche die Situation zu beheben. 

 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen,wie es dann aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

selbes Problem bei mir.

Nach dem Aufladen blinken alle Leuchten am Tracker und er synchronisiert nicht mehr.

Alle angegebenen Tipps wie Reset usw. erfolglos versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bia1904 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Support wurde informiert, und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos