abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnungen Schwimmen Flex 2

Meine Schwimmstrecke (ich habe mitgezählt) stimmt nicht mit der auf meinem Dashboard aufgezeichneten Strecke überein. Mit dem Fitbit wurde mehr aufgezeichnet. Die Länge des Schwimmbeckens habe ich richtig eingestellt.

Akzeptierte Lösung
62 ANTWORTEN 62

Hallo @katjaKa schön wieder von dir zu hören.  Vielen Dank für die Erklärung. Ich habe den Support für dich kontaktiert, und es wird sich jemanden bei dir per EMail melden um dir weiter zu unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

als Antwort kam jetzt nur: man arbeite an einer Lösung dieses Fehlers.

 

Das dieses Problem ja seit Jahren bekannt ist, glaube ich an keine Lösung.

Dann zähle ich meine Bahnen eben weiter manuell.

VG Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @katjaKa freue mich wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

 

Wie dir den Support erklärt hat, wird an die Situation bereits gearbeitet. 

 

Ich danke dir für dein Verständnis. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos