abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung Konto mit Flex 2 für 13jährigen

Hallo,

wie kann ich das Flex2 für meinen Sohn in Betrieb nehmen.

Über das Kinderkonto ist nur ACE verfügbar. Wenn ich ein eigenes Konto für ihn anlegen will, kommt Fehler wegen Alter.

Uns wurde explizit dieses Modell empfohlen.

Bitte um Lösung. Danke

LG Marion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Luna_Cat! Ich habe für dich einen Supportfall, bezüglich der Konto Einrichtung für deinen Sohn, erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hab das gleiche problem würde auch gerne meinem sohn die flex 2 einrichten im kinderkonto ist das irgendwie möglich? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Luana2288! Mit dem Kinderkonto ist nur der Fitbit Ace oder MobileTrack (Wie verwende ich MobileTrack?) kompatibel. Ich rate dir diesbezüglich einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diesen können dann andere Community-Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden die Entwickler darauf aufmerksam. Falls du weitere Fragen hast oder Hlfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos