am
06-04-2020
19:01
- zuletzt bearbeitet am
01-13-2021
05:50
von
RodrigoMFitbit
am
06-04-2020
19:01
- zuletzt bearbeitet am
01-13-2021
05:50
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen, seit gestern Mittag wird mein Fitbit Armband nicht mehr gefunden. Ich habe mein Handy (iPhone 7, bis dato ohne Probleme) bereits mehrfach ein und ausgeschaltet. Habe mein Handy auch geupdatet. Außerdem habe ich die App deinstalliert und wieder installiert. Mit dem Handy meines Mannes (Samsung S10 Lite) konnte mein Armband auch nicht gefunden werden. Hat noch jemand einen Tipp? Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-04-2020 21:43
Hallo @Beccatmm , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Trackers.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sollten die Schritte und Tipps im Artikel nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Beccatmm , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Trackers.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sollten die Schritte und Tipps im Artikel nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-04-2020 22:22
am 06-04-2020 22:22
Ich habe alles bereits mehrfach gemacht, dennoch hat es nicht geholfen.