abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Flex 2 lädt nicht mehr

Hallo zusammen

Mein fitbit Flex 2 lädt nicht mehr. Habe es an unterschiedlichen Stromanschlüssen versucht und kann es auch nicht neu starten. Ich befinde mich im Ausland und kann es somit auch nicht auf Garantie reparieren lassen. Kann es sein, dass das Ladekabel kaputt ist oder sogar das fitbit? Was kann ich tun? Ich versuche heute in der Stadt noch einen Laden zu finden, mal sehen ob ich ein neues Ladegerät auftreiben und ausprobieren kann. Danke für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kauwela93 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Versuch den Flex 2 mit andere USB Ports aufzuladen. Bevor du einem anderen Kabel kaufst, könntest du bitte nachprüfen ob die Kontakte am Tracker so wie am Kabel sauber sind, wie beschrieben auf diesen Artikel: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Dabei findest du weitere Tipps und Anweisungen, die andere Nutzer geholfen haben. Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ja ich habe diverse USB Ports und Steckdosen versucht sowie auch versucht das Fitbit mit meinem Macbook und Powerbank zu laden aber es tut sich nichts. Ich habe die Kontakte gemäss Anleitung gesäubert (obwohl sie sauber aussehen), versucht das Fitbit neu zu starten ect. Leider hat nichts funktioniert. Ein neues Ladekabel für das Fitbit habe ich leider in Peru auch nicht gefunden, da die Marke hier anscheinend nicht verbreitet ist. Ich habe Garantie auf dem Fitbit, da ich aber nicht in der Schweiz bin, kann ich es auch nicht einsenden =(

 

Sonst noch eine Idee was ich tun kann?

Gruss aus Peru, Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kauwela93 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die beigefügte Informationen. Hoffentlich geht es dir gut nach dem Erdbeben. 

 

Ich kann gerne Support für dich kontaktieren damit sie dir weiterhelfen, aber bin mir nicht sicher, wie oft du an einem Internetverbindung kommst, so dass du eine Nachricht schicken kannst. Oder soll ich warten bis du wieder in der Schweiz bist? Lass mich bitte wissen, wie wir fortgehen sollen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort und viel Spaß noch in Peru. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es gut, meine aregion war vom Erdbeben kaum betroffen. Bis ich wieder zurück in der Schweiz bin kann ne Weile dauern, da ich mich auf Weltreise befinde und noch vor hab einige Monate unterwegs zu sein.

 

Ich habe leider nicht immer eine Internetverbindung aber wäre toll, wenn ich eine Lösung für mein Problem finden lässt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kauwela93 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dir gut gegangen ist. Ich habe deine Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. Sie werden sich gut um dich kümmern und eine Lösung für dich finden. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos