am
08-25-2019
21:57
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
am
08-25-2019
21:57
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
Liebe alle, habe leider zu meinem Problem nichts im Forum gefunden, daher bitte ich um eure Hilfe!
Mein Fitbit Flex 2 liess sich nicht synchronisieren, weshalb ich ihn aufladen wollte. Am Strom angeschlossen, passierte vorerst nix. Dann fing er plötzlich an zu vibrieren und die äusseren vier Lämpchen (das letzte in blau) fingen an zu leuchten. Habe versucht Fitbit zurückzusetzen (drei Mal gedrückt), doch es hat weder vibriert noch geleuchtet. Liess den Tracker noch bisschen am Strom, da ich dachte, das hilft vielleicht. Tracker hat immer wieder vibriert (Lämpchen unverändert weiter geleuchtet) und wurde ganz heiss. Hab ihn nun vom Strom genommen und das Ding ist tot... Wie krieg ich den wieder zum Laufen? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss
am 08-26-2019 20:13
am 08-26-2019 20:13
Hallo @BellaRatlos , herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-26-2019 20:51
am 08-26-2019 20:51
Vielen Dank. Wenn ich den Fitbit nun an den Strom hänge, dann leuchtet das erste und vierte Licht. Das leuchtet auch weiter, wenn ich es vom Strom nehme. Alles sehr komisch.... Vielen Dank fürs Helfen, ich vermisse meinen Fitbit jetzt schon sehr!