abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 Verschluss verloren.

Hallo Fitbit Community,

leider habe ich meinen Fitbit Flex 2 Verschluss verloren. Leider kann der Flex 2 Verschluss (Clasp) nicht auf der Fitbit Seite bestellt werden ("nicht mehr verügbar"). Auch bei allen anderen offiziellen Fitbit Retailer ist dieser nicht verfügbar.

brauche dringend Hilfe. Habe bereits zweimal Support kontaktiert aber leider sind wir zu keinem Ergebnis gekommen...

Danke!

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @PhilipMax! Da du erwähnst, dass du bereits, bezüglich des verlorenen Flex 2 Verschlusses, mit dem Fitbit-Support in Kontakt getreten bist, rate ich dir ihnen mitzuteilen dass du bereits versucht hast den Verschluss bei anderen offiziellen Retailern zu erwerben. Ich hoffe dass eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich gefunden werden kann.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

danke für deine Rückmeldung. Das habe ich dem Support Team bereits erklärt aber es konnte bisher keine Lösung gefunden werden. Ich frage mich wie es sein kann, dass dieses Produkt verkauft werden darf wenn man die "Ersatzteile" (sofern der Verschluss als solches überhaupt kategorisiert wird) nicht nachbestellen kann. Ich war total euphorisch über mein Flex 2 und jetzt ist es einfach nur frustrierend...es wird wohl darauf hinauflaufen das ich irgendein billiges Auslandsprodukt als Ersatz bestellen werde und dann in 2 Wochen meinen Tracker komplett verloren habe...

Viele Grüße,

PhilipMax

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @PhilipMax! Ich kann deine Frustration nachvollziehen. Ich habe unser Supportteam einmal auf deinen Fall angesprochen und mir wurde versichert, dass sich nochmal ein Mitarbeiter bei dir melden wird. 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos