abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 blinkt in der Ladestation unaufhörlich - sonst geht nix mehr...

Hi,

ich bin scheinbar nicht der Erste - und vermutlich auch nicht der Letzte mit diesem Problem: Von jetzt auf gleich ließ sich mein Fitbit nicht mehr koppeln und auf der Ladestation nur noch wildes Geblinke. Habe Reset versucht, verschiedene Ladestationen probiert, Kontakte gereinigt. Nichts hilft. Echt ärgerlich...! 😕

Bei allen Foristen hier mit dem gleichen Problem wurde der Fall vom Community Admin an den Support weitergeleitet. Könntet Ihr das bitte auch hier machen? Ich lande über den Supportbutton immer auf irgendeiner eigenartigen englischsprachigen Seite...

Merci und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @C_ME  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben so wie für dein Feedback.

 

Ich habe die Situation mit der Hilfeseite weitergegeben. 

 

Dein Fall wurde an Support weitergeleitet . Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos