abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 blinkt ungewöhnlich

GELÖST

Hallo, 

mein Flex 2 blinkt nur noch durchgehend weiß und der oberste Punkt in Grün. 

Das Gerät war ca. 3 Monate außer Betrieb. 

Kann mir hier jemand helfen? 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Tooob , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Flex 2 neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Tooob , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Flex 2 neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

danke, aber funktioniert leider nicht. Der Tracker vibriert nicht und blinkt nach wie vor. 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tooob vielen Dank für deine Antwort. Da der Neustart nicht geholfen hat, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos