abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 defekt hat noch Garantie

Guten Tag !

Wie kann ich meinen Flex 2 hier tauschen meine Versuche mit dem Kundenservice über Mail waren leider nicht sehr erfolgreich ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @nascher , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Hier in der Community kann man deine Garantiestatus nicht überprüfen. Daher ist es eine Reklamation über die Community möglich. Falls du Fragen über deinen Fall mit Support haben solltest, kannst du dich ruhig an Ihnen wenden und nachfragen. Antworte einfach auf die letzte empfangene Nachricht. Sie werden dir gerne alles erklären.  Oder kannst ruhig unsere Garantierichtlinien nachschlagen. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber der Support scheint nicht in der Lage oder Willens zu sein mir zu sagen wie ich den defekten Flex ausgetauscht bekomme. Ich habe nun schon 20 Mails geschrieben und bekomme immer wieder nur Textbausteine als Antworten bzw. Anweisungen das Gerät zu testen oder aus dem Konto zu entfernen etc.

Insgesamt bin ich mehr als frustriert und Frage mich warum Fitbit es einem so schwer macht Kleinkram wie eine Uhr bzw. Tracker zu tauschen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich Antworte mir mal selber es ist leider sinnlos mit dem Support zu kommunizieren egal ob unter Windows Android oder was auch immer die Auto Erkennung bzw. bei Radfahren funktioniert seit Ende letzten Jahres nicht mehr nachdem der Tracker das alles vollkommen einwandfrei über 1 Jahr erledigt hat.

Hier bekommt man die selben Antworten wie vom Support bei dem man der Meinung ist ein austauschen wird nichts bewirken ! Ich Frage mich nur warum nichtmal versuchen ich bin mir sicher das es mit einem neuen Gerät wieder funktioniert. Nur scheint man bei Fitbit anderer Meinung zu sein.

Und versucht mit aller Gewalt das abzuwälzen ich vermute auf den Verkäufer. Das möchte ich allerdings nicht weil dieser mir kein FITBIT FLEX 2 mehr anbieten kann.

Ich beende das nun hier und dem Support schreibe ich auch nicht mehr ich kann nur allen von dieser Firma abraten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das habe ich schon alles 20 mal vom Support gehört.

Support will das Gerät nicht tauschen weil man der Meinung ist es funktioniert einwandfrei :).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nascher , vielen Dank für deine Nachrichten und dass du dich weiter mit Support gearbeitet hast. 

Support kann mehr Informationen aus deinem Fall und Tracker untersuchen, als was ich es hier in der Community machen kann. Ich bin mir sicher dass Support alles möglichst untersucht hat, um dir zu bestätigen, dass der Tracker ordnungsgemäß funktioniert. Falls du weitere Fragen über deinen Fall hast, kannst du dich ruhig wieder an Support wenden. Sie werden dir gerne alles erklären und dir weiterhelfen, falls du weitere Untersützung benötigen solltest. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos