abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Community, habe heute meine neue Fitbit Flex 2 ausgepackt und wie in der App beschrieben mit meinem Telefon verbunden. Hat auch alles soweit funktioniert. Die App hat dann bei meinem Tracker festgestellt, dass ein Update vorgenommen werden muss. Nachdem nun das Update installiert wurde funktioniert der Tracker aber nicht mehr. Beim Antippen leuchten keine LED´s mehr und er vibriert auch nicht. Selbst beim Reset im Ladegerät rührt sich nichts mehr. Was kann ich sonst noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Churchbutton , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben.  
Gerne helfe ich dir mit deinem Flex 2. 

Könntest du mir sagen ob während der Aktualisierung der Tracker am Strom angeschlossen war? Die Aktualisierung benutzen will Akku.  Es konnte sein dass deinen Tracker sich entladen hat. und weil es so leer war, es ein bisschen länger dauert beim laden? 

Wie ladest du deinen Flex 2? Am Pc oder Wandadapter?

Vibriert der Tracker wenn du es anschließt?

Mittlerweile, versuche den Tracker 30 Minuten lang zu laden und den Neustart erneut durchzuführen: 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
Vielen Dank für Deine Frage.
Der Tracker war wirklich so entladen, dass es ewig gedauert hat, bis er Strom aufgenommen hat.
Als er dann endlich zum Laden anfing, funktionierte er wunderbar.
Alles ist perfekt, nochmal vielen Dank für Deine Bemühung.
Liebe Grüße von Churchbutton

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos