abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 gegen Versa tauschen - Daten löschen?

GELÖST

Hallo zusammen,

ich möchte mein Flex 2 gegen eine Versa tauschen. Hierzu muss ich allerdings die Daten auf dem Flex 2 löschen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das macht?

Habe bisher nichts gefunden.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Zilli1966, schön dich wieder bei der Community zu haben. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deinem Flex 2. 

 

Vielen Dank für die Erklärung der Situation. Wenn du den Flex 2 von deinem Konto enfernst, wird er keine Daten deines Kontos behalten. Wenn er mit einem anderen Konto verbinden wird, startet er neu und fängt von null nochmals an. Öffne die Fitbit App, links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Flex 2". Du gehst in die Einstellungen des Flex 2. Dort hast du die Möglichkeit ihn von deinem Konto zu entfernen. 

  • iOS - scrolle hinunter und tippe auf "Flex 2 entfernen" und bestätige
  • Android - tippe rechts oben auf das Mülleimer Symbol und bestätige. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Zilli1966, schön dich wieder bei der Community zu haben. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deinem Flex 2. 

 

Vielen Dank für die Erklärung der Situation. Wenn du den Flex 2 von deinem Konto enfernst, wird er keine Daten deines Kontos behalten. Wenn er mit einem anderen Konto verbinden wird, startet er neu und fängt von null nochmals an. Öffne die Fitbit App, links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Flex 2". Du gehst in die Einstellungen des Flex 2. Dort hast du die Möglichkeit ihn von deinem Konto zu entfernen. 

  • iOS - scrolle hinunter und tippe auf "Flex 2 entfernen" und bestätige
  • Android - tippe rechts oben auf das Mülleimer Symbol und bestätige. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank. Hat alles super geklappt 👍🏻

Akzeptierte Lösung

@Zilli1966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles geklappt hat.

 

Mehr Informationen über deine neue Versa findest du hier: Erste Schritte mit Fitbit Versa - klicke hier

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos