abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 lädt nicht mehr

GELÖST

Ich habe das gleiche Problem bei einem älteren (2017) fitbit flex 2. Ladekabel wurde kürzlich ausgetauscht - ist also neu. Allerdings hat dieses Ladekabel keine "Rücksetztaste" wie das ursprüngliche. Alten Akku eingesetzt - funktioniert nicht (Dauerblinken aber offensichtlich kein Laden). Weder an dem USB-Anschluss einer Steckdose noch am Laptop. Alle Anschlüsse sorgfältig gereinigt - bringt nix!

Ich würde ja einen neuen Akku kaufen, weiß aber nicht wo.

Ich möchte fitbit flex 2 mit zusätzlich gekauftem Metall-Armband weiter benutzen und nicht durch ein neues, uhrenähnliches Gerät ersetzen!

Erhoffe mir Abhilfe bei der Community oder direkt bei LuciaFitbit und/oder Kollegen.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Charlotte2022 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Flex 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite schon beachtet hast. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Charlotte2022 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Flex 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite schon beachtet hast. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos