abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 synchronisiert nicht mit Samsung A40

Hallo. Ich habe die App auf mein neues Handy übertragen  (Samsung a40) Die Synchronisation hat bereits seit 2 Tagen nicht funktioniert. (Auch auf meinem alten Samsung nicht?

Das zurücksetzen den Trackers hat nichts gebracht, auf dem neuen Handy handelt ich den Tracker getrennt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr verbinden. Was kann ich noch tun? 

Danke 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Katja.82, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe gemerkt, dass dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Zuletzt empfehle ich dir auch, dein altes Handy auszuschalten, während du den Tracker mit deinem neuen Handy verbindest. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia. Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Das verbinden mit meinem Handy hat wie gesagt bis vor ca. 1 Woche ohne Probleme funktioniert. Das Handy habe ich bereits einige Monate.

 

Leider funktioniert es trotz der beschriebenen Lösungen nicht. 

 

Lg 

katja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos