am
08-04-2019
08:45
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
am
08-04-2019
08:45
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr ein Flex 2 und hatte bisher noch nie Probleme, aber seit ca einer Woche synchronisiert mein Gerät nicht mehr. Als ich es vor mehr als einer Woche versuchte und nichts ging, dachte ich noch es wäre ein Störung wegen des neuen Updates und das würde sich die nächsten Tage beheben, ich hatte vor dem Fitbit schon andere Hersteller und daher kennt man die üblichen Kinderkrankheiten, das die Apps manchmal nicht funktionieren bei neuen Updates und dergleichen, allerdings behoben sich die Fehler nach ein paar Tagen. Hier allerdings geht seitdem gar nichts mehr, wenn ich in die App gehe fängt sie auch an zu synchronisieren und man sieht den kleinen grünen Streifen oben links, aber diesen sieht man nur ca 15 Sekunden und das schreibt die App das die Synchronisation fehlgeschlagen ist. App stoppen, Gerät neu starten und deinstallieren der App hat gar nichts gebracht. Daher hoffe ich jetzt auf eure Hilfe. Mit besten Grüßen.
am 08-04-2019 20:16
am 08-04-2019 20:16
Hallo @Leonci , herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Weiterhin, lies bitte diesen Artikel:Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-06-2019 09:13
am 08-06-2019 09:13
Hallo, ja mein Gerät ist kompatibel( Samsung S8), wie ich schon schrieb benutze ich das Fitbit seit einem Jahr und auch die App über dasselbe Gerät, ich habe auch schon versucht über ein anderes Gerät ( ebenfalls kompatibel) das Fitbit zu synchronisieren, auch das geht nicht. Auch andere Bluetooth Geräte oder Störungen technischer Art kann ich ausschließen und die Rubrik warum das Fitbit nicht synchronisiert hilft mir auch nicht. Alles was ich weis ist das es seit dem letzten Update nichts mehr macht, vorher nie Probleme, also bitte ein anderer Lösungsvorschlag. Danke!
am 08-19-2019 13:13
am 08-19-2019 13:13
Mir geht es genauso, habe alles versucht, bin sämtliche vorgeschlagene Schritte gegangen. Es bewegt sich nichts. Keine Synchronisierung.
am 08-19-2019 21:32
am 08-19-2019 21:32
Hallo, komplett identes Problem. Bisher alles tadellos funktioniert, von heute auf morgen seit 2 Tagen wird das Flex 2 nicht mehr gefunden. Bitte keine Standard Lösungsvorschläge, hab ich alles schon probiert. Ich hab ein iPhone X.
Was kann getan werden?
Wenn hier nichts kommt, reklamiere ich meine Garantie und dann war das bestimmt das letzte mal ein Fitbit Produkt!
Das sollten nehrere hier andenken!
am 08-20-2019 10:29
am 08-20-2019 10:29
Hallo
Ich habe seit dem 15.08. exakt das selbe Problem.
Ich nutze Flex2 seit November '18 und hatte bisher keine Probleme mit der Synchronisation, auch nicht beim Wechsel des Smartphones vor rund 3 Wochen.
Liebe Grüße
08-27-2019 11:31 - bearbeitet 08-27-2019 11:38
08-27-2019 11:31 - bearbeitet 08-27-2019 11:38
Ich möchte mal anmerken, das eure Community bis auf die Standard Hilfe nicht sinnvoll oder hilfreich ist, weder habt ihr geholfen das Problem zu lösen noch weiter auf die folgenden Fragen und Hilfegesuche geantwortet. Und das Problem ist auch immer noch nicht gelöst, immer mehr Beiträge zum selben Thema erscheinen hier und nichts wird getan! Sehr schwache Leistung! Ende vom Lied, ich habe mein Gerät über die Garantie tauschen können, werde aber zukünftig kein Fitbit kaufen oder empfehlen. Daher danke für nichts! Mit besten Grüßen.