abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex meint es wäre voll geladen

G'Day,

 

ich war damals recht früh dran als das 1. FitBit raus kam....

Jetzt wollte ich mein FitBit Flex reaktivieren, packe es in die Lade"schale" - 4 LEDs gehen kurz an (die in der Mitte ist aus), dann blinken alle, die App auf dem Handy bzw. hier auf dem Rechner meint das Flex wäre voll.

Sobald ich es aus der Ladestation nehme ist es TOT, d.h. keine Reaktion, auf nichts. 

Wenn ich es wieder einsetze --> Voll geladen.

Ich hatte gestern auch irgendwie (?) eine neue Firmware geladen (...dauert bis zu 10 Minuten) Version 88.

Auch die Synchronisation "funktioniert" so lange sich das Flex in der Lade"schale" befindet.

Auch der "stumme Wecker" wird am Flex angezeigt (es rüttelt halt nicht weil es wohl in der Lade"schale" ist).

 

 

- Reset gemacht (3 x hintereinander je 10 Sekunden) am Reset-Punkt der Lade"schale".

- Kontakte gesäubert (am Flex und in der Ladeschale)

 

 

Was nu ?

 

Danke für eure Hilfe

 

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi Bern, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald wirst du eine Antwort halten. Ich wurde informiert, dass du sie auf English geschrieben hast. Soll ich veranlassen, dass dir auf Deutsch geantwortet wird?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos