abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex2 lädt nicht und blinkt ungewöhnlich

Hallo zusammen,

 

mein fitbit flex 2 blinkt beim Laden permanent. 

 

Es leuchten permanent alle Lichter weiß bis auf den obersten dieser ist lila oder rosa. 

Es lädt dabei auch nicht und ich somit auch nicht mehr verwendbar. 

 

Hat Art dieses Problem noch jemand ? 

 

Danke für die Hilfe 

Gruß 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
73 ANTWORTEN 73

Hallo @Felicity_84 , Schön wieder von dir zu hören! Vielen Dank, dass du uns informierst wie alles gelaufen ist.  Es freut mich, dass der Support dir helfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dieses Problem auch seit einigen Tagen. Kann den Tracker nicht zurücksetzten und die anderen Tipps halfen auch nicht. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Riana-94  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die beigefügte Informationen. 

 

Ich habe für dich den Support kontaktiert so dass jemanden sich bei dir per Email meldet. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihr Lieben,

 

ich bzw. mein Freund hat genau das selbe Problem, dass die Flex 2 blinkt, durchgehen, und wenn er versucht sie neu zu starten hört es dann auf zu blinken, wenn er auf den Knopf hinten am ladekabel drückt, jedoch direkt danach geht es weiter. Die fitbit flex 2 bekam er gestern von mir, da ich seit Weihnachten 2018 eine andere habe. Diese lag jetzt also etwa 4 Monate unbenutzt rum. Gekauft hatte ich sie 2017. Er konnte sie gestern ohne Probleme einrichten, sie synchronisierten zuletzt vor 20 Stunden. Seit gestern Abend also blinkt sie und reagiert nicht mehr. Kein Tipp hat geholfen. Ich wäre glücklich, wenn man mir bzw. meinem Freund helfen könnte, da ich nicht möchte das er so mies in  seine „Fitbit-Zeit“ startet. Ich wäre sehen dankbar. 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @happyjilli herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Ich finde es super, dass du deinen Fitbit Erlebnis mit deinem Freund teilen willst. Du hast ja recht, er soll die Fitbit Experience nicht so anfangen. 

 

Ich habe Support informiert, und wurde gesagt, dass jemand sich bei dir per Email melden wird. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge.

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Habe leider das gleiche Problem. Permanentes Blinken. Reset hat nicht funktioniert. Kontakte gereinigt, ohne Erfolg. Das Gerät war ca. 2 Monate außer Betrieb. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @toenne.63  schön dich zum 1. Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und dass du die empfohlene Schritte versucht hast.

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Bitte behalte deinen Inbox für eine Nachricht vom Support im Auge.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist gelöst. Ich erhalte von Fitbit ein Ersatzgerät.

VG
Anton Thieken
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @toenne.63  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte und du einen Ersatz erhälst.

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

nach 2 Jahren und und ein paar Monaten Nutzung habe ich genau das gleiche Problem.

 

Ein Reset funktioniert nicht (keine Reaktion auf 3 maliges drücken) und es scheint auch nicht aufzuladen (selbst über Nacht nicht). Habe auch das Gerät aus der App gelöscht - danach lässt es sich leider nicht neu koppeln, da es nicht gefunden wird.

 

Schade, dass es kurz nach der Garantie passiert ist.

 

Any ideas?

 

Beste Grüße, Slim Shady

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen und dass du den Neustart versucht hast. 

 

Ich habe Support wegen deines Falles kontaktiert. Jemand wird sich per Email bei dir melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich weiß, das Thema läuft sich vielleicht hier tot aber leider… Sehr leider ist das gleich hier auch passiert. Auch alles probiert Neustart, Reset hat wieder das Kabel gewechselt, aber es ist nur permanent am schnellen Blinken und nichts passiert ich werde wahnsinnig das Gerät ist noch keine zwei Jahre alt ich bitte um Hilfe.

 

Danke

Thorsten  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Thorsten, so lange Du noch Garantie hast sofort das Gerät beim Händler
zurückgeben und dir eine Gutschrift geben lassen. Ich habe das auch gemacht.
Das gilt für alle die diese Probleme haben. Dieses Flex 2 wurde von Fitbit
aus dem Programm genommen. Du kannst bei Fitbit auf die Seite gehen, es gibt
es nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da gibt es nur ein kleines Problem… Ich habe den Kassenbon nicht mehr und ich habe es bei Saturn gekauft. Ich schau schon dauernd überall nach aber finde nichts. Auch auf meinem Fitbit Konto, finde ich keine Registrierung von Flex Zwei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @T.Kügler und @skippy1953 schön euch aktiv bei der Community zu sehen. 

@skippy1953 vielen Dank für deinen Beitrag und Tip. Auch wenn der Flex 2 nicht mehr auf unserem Store angeboten wird, Unterstützung dafür wird noch angeboten. Erlebst du noch die Schwierigkeiten mit dem Tracker?

 

@T.Kügler Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Sie werden diesen überprüfen und sich bei dir per Email melden.  Ob du für die Bearbeitung deines Falles das Kassenbon benötigst, wird dir Support bescheid geben. 

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Liebe JuanFitbit,

 

ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort. Auch der Support schrieb mir schnell. So einen Service, das erwartet man kaum! Aufjedenfall hat der Support meine Garantie geprüft und nun wird mir ein Ersatzgerät zugeschickt. Danke für deine Hilfe. 

 

Liebe Grüße 

 

Jill

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @happyjilli ! Schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update, Bericht, und Feedback. 

 

Es freut mich, dass Support dir geholfen hat. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

Ich hab genau das selbe Problem und auch leider kurz nach der Garantie... Sehr ärgerlich... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ClaudiaSchue , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren. Falls dir gefragt wird, kannst du Support auch nennen, dass du uns am 10.5. hier in der Community kontaktiert hast.

 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Halte mich bitte auf den Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich hab auch das Problem. ... 

Es blinkt leider nur noch.... 🙁

Wenn ich es aufladen möchte....

 

LG jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos