abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex2 lädt nicht und blinkt ungewöhnlich

Hallo zusammen,

mein fitbit flex 2 blinkt beim Laden permanent. 

Es leuchten permanent alle Lichter weiß bis auf den obersten dieser ist lila oder rosa. 

Es lädt dabei auch nicht und ich somit auch nicht mehr verwendbar. 

Hat Art dieses Problem noch jemand ? 

Danke für die Hilfe 

Gruß 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
73 ANTWORTEN 73

Hallo,

zunächst... Euer Service hier ist super, vielen Dank, dass Ihr Euch kümmert. Meine Flex 2 hat die selben Symptome. Letzte Woche hatte sie noch super funktioniert, heute beim Laden blinken alle Lichter und ich kann auch nicht synchronisieren. Alle angegebenen Schritte (reinigen, neu starten) funktionieren nicht. Die Flex vibriert auch nicht. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, wollte doch heute "kontrolliert" zum Schwimmen gehen 😉

Herzlichen Dank und viele Grüße

Christine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jennykwiat @Trillyan123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen und durchgeführten Fehlerbehebungsschritte. Gerne helfe ich euch weiter. 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Jemand wird euch per Email kontaktieren. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe seit heute dieses Problem. Der Akku ist leer und beim Laden blinken alle Lichter, sonst passiert aber nichts. Ein Neustart hat ebenfalls nicht funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider melde ich mich jetzt erst, aber umso mehr möchte ich mitteilen das Fitbit mich immer wieder überzeugt! Ich bekam ohne Probleme das Angebot meiner Uhr umzutauschen beziehungsweise einen 50-prozentigen Rabatt auf ein neues Gerät was ich auch umgesetzt habe. Vielen lieben Dank für die Hilfe und ich bleibe bei Fitbit aus Überzeugung und aus dem tollen Service!

Vielen Dank

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Ich war im Urlaub und habe mein Fitbit zu Hause gelassen. Als ich den Tracker wieder laden wollte blinkt er dauernd. Könnt ihr mir helfen. Gereinigt habe ich ihn schon hat aber nicht geholfen. Lg. Kleinerika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @T.Kügler , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte, es macht nichts dass du dich jetzt meldest. Wichtig ist dass du Hilfe erhälst. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

@Kleinerika , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung, was du unternommen hast. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Flex 2 neu, und wirf einen Blick auf diesen Artikel.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Der Support hier scheint ja echt gut, das finde ich super. 
mich habe das gleiche Problem. Seit über 2,5 Jahren habe ich das Flex2 und es seitdem täglich getragen, ich bin immer noch begeistert. Jetzt habe ich aber genau das mehrfach beschriebene Problem: Alle Lichter blinken, Laden ist nicht möglich, auch nach Reinigung der Kontakte nicht und die App kann das Gerät nicht mehr finden. Neustart geht auch nicht, beim Drücken vibriert es nicht und danach blinkt es genau so weiter. 
Konnte irgendjemand sein Problem beheben oder war dafür immer ein Geräteaustausch nötig? 
Ich hoffe, ich bekomme hier auch Hilfe.

Danke schonmal!

Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SteffiRi , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und dein Versuch mit dem Neustart. 

Da diesen nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. 

Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe es jetzt schon mehrfach versucht zurückzusetzen, aber es passiert nichts und das Gerät blinkt durchgehend weiter. Was kann man denn noch machen? 
danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Sonia2301 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass du bereits einen Fall offen hast.  Sie werden dir so bald wie möglich zurückschreiben. 

Lass mich bitte wissen, was sie dir sagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ja habe auch dieses problem.

Kann man das nicht irgendwie resetten?

Funktioniert nämlich überhaupt nicht mehr.

Die einzigste Reaktion ist das blinken beiläm laden.

Ansonsten geht da nix meht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Naddy83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung! Support informiere mich, dass du sie bereit kontaktiert hast! Ich empfehle dir weiter mit Support zu arbeiten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Ales blinkt und reagiert nicht auf ein der Tips. Gibt es inzwischen neu Vorschläge?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die selben Probleme wie alle hier.

Alles versucht, hat nichts geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Um die Frage mal zu beantworten, die jeder Neue hier stellt: man kann nichts tun. Das Gerät ist kaputt und wird nicht mehr neu verkauft, man muss so also irgendwo einen Restposten kaufen oder man steigt um. Zum Umstieg auf ein anderes Fitbit-Produkt bekommt man vom Support gute Angebote mit Rabatten. Ich hab trotzdem n Flex 2 online gekauft, weil es der einzige mit bekannte Tracker ist, der nicht aussieht wie ne Uhr, so dass man ne echte Uhr gleichzeitig tragen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SteffiRi @Der-Gipser @wwvan , bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@SteffiRi , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen und Einsichten. Hast du auch Schwierigkeiten mit deinem Flex 2?

@Emso90 @Der-Gipser , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge! 

Support wurde informiert, und ihr erhält bald eine Nachricht per Email 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Das Flex2 blinkt kurz auf beim laden, danach passiert nichts mehr. Neustart und ein anderes Ladegerät bringen auch keine Veränderung. Es leuchten kurz alle LED's, danach nichts mehr. 

Was kann ich noch tun?

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tobi_80 , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Support-Team,

Ich habe seit gestern auch das beschriebene Problem. Der Fitbit reagiert nicht mehr und beim Laden passiert auch nichts, außer dass alle fünf LEDs ständig blinken oder besser gesagt blitzen. Danke für jede Hilfe dazu.

LG

Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dumpe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos