abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht Abzeichen löschen

@JuanFitbit

@RodrigoMFitbit

Liebes Servicetam, 

da auf Antworten in bereits eröffneten Themen keine Reaktion kommt versuche ich es mit einem neuen Thema. Hoffentlich klappt es (endlich) und mein Anliegen findet Beachtung und wird erledigt.

Leider war bei meinen Einstellungen statt kg - ib eingestellt, deswegen habe ich das Zielgewicht und einige Abzeichen erreicht, die ich eigentlich noch nicht erreicht habe. 

Die Abzeichen wären mir egal, aber ich hätte wirklich, wirklich, wirklich gerne endlich das "Zielgewicht erreicht" Abzeichen gelöscht. Damit ich nicht immer über Umwege das Tagesgewicht eintragen muss.

Falls der Support einfach überlastet ist, wäre es dann evtl. einfacher, die Option jeder Benutzer kann seine Abzeichen selbst löschen einzurichten?

Ich hoffe auf (baldige) Hilfe. 

Bei mir muss das "Zielgewicht Abzeichen" und alle Abzeichen über "20 kg erreicht" gelöscht werden. 

Bitte, bitte, bitte, bitte, kümmert euch endlich um mein Anliegen. 

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank.

Kamikazebaer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @kamikazebaer, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Gewicht-Abzeichen. 

Danke für dein Feedback. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit,

vielen dank für deine hilfe. das abzeichen wurde gelöscht, leider war es am nächsten tag wieder da. kann es evtl. nochmals gelöscht werden?

vielen dank und herzliche Grüße

kamikazebaer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kamikazebaer, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos