abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe meinen Fitbit Flex 2 verloren

Hallo Zusammen 

Ich habe heute währendem arbeiten meine Fitbit Flex verloren. Als ich vorhin nach Hause kahm war das Armband leer :'( zuletzt synchronisiert wurde es zu lezt heute morgen. 

Ich kann mir das nicht erklären die Fitbit war sehr straff an meinen Handgelenk. Ich habe versucht mit Bluetooth sie wiederzufinden und auch die anderen Tips habe ich befolgt. 

Was kann ich noch machen? Ich brauche den Tracker umbedingt wieder er hilft mir so sehr mit dem Abnehmen. Ich habe ihn erst im März gekauft.

Vielen dank für die Hilfe. 

Moderator edit: title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Steffi94, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu hören, dass dein Flex verloren gegangen ist. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um ihn zu finden. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. In der Zwischenzeit bitte überprüfe, ob du alle diese Tipps, schon durchgeführt hast: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia 

Vielen dank ich habe vorhin mit dem Support gechatet. Aber ich habe ausversehen den Chat geschlossen. Wie kann ich den wieder öffnen? Und die Tipps habe ich schon ausprobiert aber hat leider nicht funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi94 danke für die Rückmeldung. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du ihnen schon kontaktiert hast. Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, lass mich bitte Bescheid wissen. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos