abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch Schwimmen

Hallo, Ist der Bug nun endlich behoben, dass der Kalorienverbrauch für den flex 2 endlich funktioniert beim schwimmen? Ich werde eben langsam ungeduldig und kaufe sonst ein Band einer anderen Marke..

Danke & Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @julia.8s , herzlich willkommen bei der Community! Ich bin nicht sicher auf welchem Bug deine Frage sich bezieht, aber fast alle Flex 2 die in Benutzung sind, arbeiten sehr gut mit der Schwimmaufzeichnung. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Kalorienberechnungen aller Sportarten sind so daneben, dass sie unbrauchbar sind. Alles, was Schritte sind, wird überschätzt, alles andere unterschätzt, und das um einen Faktor von ca. 2.

Beispiel: Mein Fussweg ins Schwimmbad is ca 300 m; für den Weg hin und zurück werden mir 80 kcal angerechnet. für die 30 min recht intensives Schwimmen (1 km) rechnet er dann 187 kcal. Fitrechner.de kommt auf 330...

Radfahren, intensiv, 354 kcal. Mein Garmin Fahrradtacho sagt 1000...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Radfahren: Zeitangabe vergessen: 2 h.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HotelPapa100 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und die Mitteilung deiner Ergebnisse. Bitte vergewissere dich, dass deine persönliche Daten und Schrittlänge richtig eingegeben wurden. Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir deinen Flex 2 neuzustarten. Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos