abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafphasen mit dem Flex 2 Tracker.

GELÖST

Hallo, bei meinem Flex 2 wird der Schlaf nicht in den detaillierten Schlafphasen (REM, Tiefschlaf etc.) sondern nur einfach mit "Schlaf", "wach" und "ruhelos" dargestellt. 

 

Ist das normal? Besteht überhaut die Möglichkeit beim Flex 2 die ausfühliche Phasendarstellung zu bekommen? 

 

Danke!

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Teichmuschel! Mit dem Flex 2 Tracker werden dir keine Schlafphasen angezeigt. Ausschließlich Fitbit-Gerät mit Herzfrequenzmessung (außer Fitbit Charge HR oder Fitbit Surge) sind in der Lage dir Schlafphasen anzeigen zu lassen. Für mehr Informationen über die Schlafphasen, wirf einen Blick in diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Teichmuschel! Mit dem Flex 2 Tracker werden dir keine Schlafphasen angezeigt. Ausschließlich Fitbit-Gerät mit Herzfrequenzmessung (außer Fitbit Charge HR oder Fitbit Surge) sind in der Lage dir Schlafphasen anzeigen zu lassen. Für mehr Informationen über die Schlafphasen, wirf einen Blick in diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos