abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Flex 2

GELÖST

Meine Flex 2 hat bis jetzt immer gut funktioniert. Ich habe die schon ziemlich lange. Seid 3 Tagen ist der voll geladene Akku nach ca 6 St zu baden leer. Es sind keine aussergewöhnlichen Aktivitäten dazu gekommen. Ende April hat es allerdings ein neues Update gegeben. Danach ging es an. Ich habe auch schon die Flex neu gestartet und auch die App neu installiert. Nutzt leider nix. 

LG 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Zauberhexe Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deines Flex 2. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Diese helfen dir die Akkulaufzeit des Flex 2 zu verlängern. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Zauberhexe Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deines Flex 2. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Diese helfen dir die Akkulaufzeit des Flex 2 zu verlängern. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos