am
09-04-2019
10:31
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
09-04-2019
10:31
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hallo an alle Notleidenden, nach langem hin und her probieren habe ich heute die Lösung für mein Problem mit dem Flex 2 erhalten. Ich hatte mich vor Wochen an die Community gewandt in der Hoffnung das man mir hier helfen kann, leider sehr Erfolglos. Kurz zum Problem, mein Flex 2 hatte nach dem letzten Update keine Verbindung mit der App mehr aufbauen können( keine Synchronisation), alle Tipps wie deinstallieren der App, Neu einrichten des Trackers und Neustarts, etc. waren erfolglos. Ich konnte nicht mal mehr den Tracker einrichten, es ging wirklich nichts mehr. Ich hatte dann eine Nummer bekommen worüber ich den deutschen Support für Fitbit erreichen kann und dort wurde mir geholfen. Die Nummer 08007245981, bringt eventuell etwas Zeit mit. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mit mir zusammen das Problem gelöst. Und zwar war in meinem Fall ein Neustart des Trackers von nutzen, das geht indem ihr den Tracker an das Ladekabel anschließt und auf der Rückseite am oberen Ende der Halterung wo der Tracker im Ladekabel liegt ist ein Knopf, den 3 mal innerhalb 5 Sekunden drücken, muss auch 3 mal Vibrieren, dann das Fitbit beim Bluetooth entkoppeln, App starten und Gerät neu Verbinden, also ein neues Fiibit einrichten, natürlich muss das vorher auch da schon entfernt worden sein, das man es neu einrichten kann. Simsalabim alles funktionierte in meinem Fall wieder. Daher ein dickes Lob und Dank für die kompetente Hilfestellung!
am 09-04-2019 21:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-04-2019 21:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @Leonci , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.
Deine Tipps und Informationen werden weitere Nutzern helfen.
Melde dich falls du weitere Tipps oder Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.