abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LEDs und Vibration gehen nicht mehr

GELÖST

Seit einigen Tagen funktionieren die LEDs und auch die Vibration nicht mehr.

Der Rest funktioniert wie es soll. Neustart (wie hier schon häufig erwähnt) habe ich schon ausprobiert.

Leider erfolglos.

Mein Flex2 ist erst ca. 9 Monate alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @rab65, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich zu überprüfen, ob du diese Schritte für den Neustart des Trackers befolgt hast: 

 

  1. Stecke das Ladekabel in den USB-Anschluss deines Computers oder verwende ein UL-zertifiziertes USB-Ladegerät.
  2. Entferne den Tracker vom Armband und drücke ihn in das Fach des Ladekabels. Die Pins auf dem Ladekabel müssen den Pins auf der Rückseite des Trackers entsprechen und sicher einrasten.
    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

    Du weißt, dass die Verbindung sicher ist, wenn der Tracker vibriert und die Kontrollleuchten blinken.

  3. Suche die Taste am Ladekabel unterhalb des Trackerfachs.
  4. Drücke sie dreimal innerhalb von fünf Sekunden. Der Tracker vibriert jedes Mal, wenn du die Taste drückst. Ein paar Sekunden nach dem dritten Drücken blinken alle Leuchten gleichzeitig. Das heißt, dass der Tracker neu gestartet wurde. Wenn du das Blinken der Leuchten nicht gesehen hast, aber merkst, dass der Tracker wieder lädt, ist dies ebenfalls eine Bestätigung für einen erfolgreichen Neustart.
  5. Trenne den Tracker vom Ladekabel und schiebe ihn wieder in das Armband.

    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
  6.  

Falls die Situation noch besteht, kannst du ausprobieren, deinen Flex 2 aus deinem Konto zu löschen und dann erneut einzurichten

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @rab65, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich zu überprüfen, ob du diese Schritte für den Neustart des Trackers befolgt hast: 

 

  1. Stecke das Ladekabel in den USB-Anschluss deines Computers oder verwende ein UL-zertifiziertes USB-Ladegerät.
  2. Entferne den Tracker vom Armband und drücke ihn in das Fach des Ladekabels. Die Pins auf dem Ladekabel müssen den Pins auf der Rückseite des Trackers entsprechen und sicher einrasten.
    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

    Du weißt, dass die Verbindung sicher ist, wenn der Tracker vibriert und die Kontrollleuchten blinken.

  3. Suche die Taste am Ladekabel unterhalb des Trackerfachs.
  4. Drücke sie dreimal innerhalb von fünf Sekunden. Der Tracker vibriert jedes Mal, wenn du die Taste drückst. Ein paar Sekunden nach dem dritten Drücken blinken alle Leuchten gleichzeitig. Das heißt, dass der Tracker neu gestartet wurde. Wenn du das Blinken der Leuchten nicht gesehen hast, aber merkst, dass der Tracker wieder lädt, ist dies ebenfalls eine Bestätigung für einen erfolgreichen Neustart.
  5. Trenne den Tracker vom Ladekabel und schiebe ihn wieder in das Armband.

    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
  6.  

Falls die Situation noch besteht, kannst du ausprobieren, deinen Flex 2 aus deinem Konto zu löschen und dann erneut einzurichten

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit, der Punkt 4. deines Lösungsvorschlages war die Lösung.

Super, herzlichen Dank.

Akzeptierte Lösung

@rab65 danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos