abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladegerät fällt auseinander

Hi, vielleicht bin ich mit meiner Frage hier komplett falsch, aber... ich musste jedenfalls grad mit Erschrecken feststellen, dass sich das Ladegerät in Wohlgefallen auflöst. Also das Teil, wo ich das Fitbit reinstecke, fällt auseinander - Vorder- und Rückseite lösen sich, ich kann die Platine (?) im Inneren sehen. Laut Anzeige lädt es noch, aber... ich glaube nicht, dass das noch das ewige Leben haben wird.

Frage 1: Deckt das die normale Warengarantie eigtl ab? Ich hab das gute Stück allerdings bald 2 Jahre... Falls nein: Wie sieht es mit einem Ersatzkauf aus? Ich habe was beim großen A gefunden, das scheinbar original von Fitbit zu sein scheint und läppische 20 Tacken kosten soll... für so ein kleines Stückchen? Meeh... Tut's auch ne *hust* Kopie? 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Spinnenvieh, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Du kannst ein neues auf unserer Website kaufen. Hier den direkten Link dafür: Flex 2 - Ladekabel - klicke hier

Das ist ja ein Garantiefall. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke, dann warte ich mal gespannt ab 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Spinnenvieh, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Mir wurde bestätigt, dass dein Fall schon gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das hat prima funktioniert - ich warte jetzt nur noch auf das Ersatzteil.

Vorzeige-Support, würde ich sagen 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Spinnenvieh, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos